Schnecke für die Fotos!
Ich find's jetzt noch schlimmer als ohne die Fotos. Da kann's im Hotel noch so glitzern und funkeln mich würde man da nicht hinbekommen
Ob das Hotel nun 2-3 km weiter an Alanya liegt oder nicht macht den Kohl auch nimmer fett
Ob ein Badesteg allgemein nun jedermann's Sache ist, sei mal so dahingestellt. Aber wo ein guter Wille ist, da ist auch ein Weg. Bzw. Steg
. Solange die Gäste das im Vorfeld wissen und der Rest vom Hotel stimmt, passt das schon.
.
-mir völlig unverständlich.Mag ja sein dass Leute auf Ölsardinentourismus stehen,vielleicht reisst es ja der Pool raus,deshalb muss ich doch nicht soweit fliegen-Schulferienzeit 14 Tage is nicht ganz billig die Türkei,aber der Kuscheleffekt am Strand wohl unbezahlbar...
wobei Strand haben sie ja auch nicht,so richtig mein ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (8. Januar 2013, 09:25)
na ja ich habs mir angeschautDu bist aber auch negativ eingestellt. Meine Güte. Du kannst einem die ganze Vorfreude
vermiesen. Echt ätzend.![]()
![]()
eingetragen bist mach Dir mal die Mühe und dort lese mal ein paar Seiten zurück,was da abgegangen ist. Da ist das hier aber harmlos.
warum nicht!? Deshalb muss man aber auch nicht in Jubelarien ausbrechen. Zwischen negativ und euphorisch liegt nun mal "realistisch". Mehr Erwartung sollte man nicht wecken.
Es spielt nur eines eine Rolle: der Preis! Angepriesene 5 Sterne in einem Neubau für einen möglichst günstigen Preis. Das ist es wohl, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
von diesen hotel,trotz sonnenschein senders werbung.