. Ohne jemals eine Antwort zu bekommen. Ist halt so. Gerade jetzt bräuchten die mehr als je zuvor gute Kommunikation (und damit meine ich nicht das Luftschloss, das der sonnige Sender mit der verschollenen Bilderreporterin verschleudert). Aber die machen die gleichen Fehler wieder, die sie im letzten Jahr schon gemacht haben
. Die scheinen wirklich viel Respekt vor ihren Gästen zu haben und verantwortungsvoll mit der wertvollen Urlaubszeit, die ihnen anvertraut wird, umgehen zu können
) von ihren Erfahrungen berichten.
.
)
und es scheitert einfach daran
Abschreibungsobjekte für die Bilanz
Das Beste wäre, das VI nur in Verbindung mit dem neuen Berliner Flughafen und dem immer noch sehr imaginären Flughafen Alanya - Gazipasa anzubieten
@schnecke: wann bist du wieder zu hause? und die Fotos online?
Danke schon mal...
Und kommt alle gut ins Jahr 2013!

zurück
Pack erstmal in Ruhe aus, bring die Waschmaschine auf Hochtouren, gewöhne Dich ans ungemütliche Klima... und dann freuen wir uns, wenn Du Zeit hast, auf
und Infos!
Hab heute beim Bügeln aus Versehen (Fernbedienung war unterm Wäschehaufen verbuddelt
) auf Vox "Mein Auslandstagebuch" oder "Die Auswanderer" geschaut. Keine Ahnung, wie die Sendung richtig heisst. Ganz großes Kino. Ex - Brosis und Ex - Dschungel - Abwrackprämie Indira bei ihren Großeltern in Kalkutta mit peinlichem Mickeymouse - Haarreif, aber dafür ohne nennenswerte Sprachkenntnisse (bengalisch... ok. Aber wenigstens englisch sollte die schon unfallfrei können. Kann sie aber nicht
) und natürlich auch ohne mentale Schwungmasse auf der Suche nach einem Schauspieljob (für bengalische Filme
). Da kann man schonmal bösartig werden...
.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
sina
top beststeller ca.5.000 buchungen
wie letzes jahr und dann wahrs aus
PS. würde ich nie buchen
für die Bilder, Schnecke
Wobei es mir nicht wirklich einleuchten will, warum die ohnehin schon sehr schmale Strandfläche noch mit Spielplatz und Aquapark zugebaut wird.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
nicht einmal geschenkt DANKE
für die`neuen`Bilder. Viel getan hat sich ja nicht,seit August 2012. Eher im Gegenteil. Sand wurde weggespült am Strand. Die Sonnensegel abgedeckt. Eine Spielburg wurde montiert. Soll wohl die sein,die vor dem Haupteingang plaziert werden sollte
. Und a bisserl aufgeräumt haben Sie.
Sonst absoluter Stillstand
.Naja,bin froh das nicht nochmal gebucht zu haben. Können wir dem Sonnenscheisssender nicht mal gehörig ans Bein pink...n. Habe mir schonmal überlegt dort anzurufen,scheinheilig ins Studio stellen lassen, versteht sich und dann wenn man live drauf wäre richtig mal einen abzulassen. Das was die dort betreiben ist vera.sche. Habe mir diesen Quatsch gestern mal angetan. Von wegen....hätte schon im Dezember eröffnen können...wurde wegen Grundwasser und sonstigen Kleinigkeiten aber abgesagt...
. Die hamse doch nicht mehr alle!! dennoch allen Bereitsbuchern viel Glück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (7. Januar 2013, 12:00)
Ich hab's mir den Spot gerade nochmal auf der sonnigen Website angeschaut. Inzwischen liegt das Hotel lt. Moderator sogar schon Konakli
Hört sich wohl bekannter an als Türkler... und schwuuuuups, ist das Hotel mal eben 2-3km dichter an Alanya dran