ich beziehe mich auf dieses posting 8173 von laida lama
ich kann ned anders
heute beim sonnigen TV-Sender. Präsentation des VI mit Ali vor Ort
Alles wurde sozusagen als "der letzte Schrei" angepriesen
Und was Ali besonders zu begeistern schien waren
Die KRONLEUCHTER
in der weiteren Präsentation liefen tatsächlich wieder die alten Modellbilder mit dem langen Pool zwischen den Gebäuden (Ali hatte zuvor von mehreren schön angelegten Pools oder so ähnlich gesprochen)
Die nun doch schon längst überholten Modellbilder des letzten Jahres beendeten das Schauspiel
Offen gesagt habe ich es nicht durchgehalten, mir den Beitrag vollständig anzuschauen. War wohl auch gut so, sonst hätte ich jetzt keinen funktionstüchtigen Laptop mehr
) abgleiten zu wollen: Im Moment gibt's wirklich nicht viel Neues zum Hotel. Ab April wird sich das ändern, evtl. auch schon nächste Woche auf der ITB (falls die da sind und ich mehr als Kulis bekommen kann - und damit meine ich keine Kaffeetassen, Taschen, etc.
). Man muss diesen Thread wirklich nicht hochholen, nur um sich gegenseitig aufs Dach zu hauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (3. März 2013, 01:35)
Bei den Boxspringbetten ist das ja nicht so schlimm, da hängen dann hält die Füße hinten aus dem Bett 'raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. März 2013, 08:29)
) aber dafür neue Bilder auf der FB-Seite. Fazit: An den Lampen und der Beleuchtung haben die echt mehr als einen Narren gefressen. Ich weiß immer noch nicht, was an den Dingern so wahnsinnig interessant sein soll. Wenn ich Lampen sehen will, flieg ich nicht in die Türkei sondern geh ins Lampenstudio oder den Möbelmarkt um die Ecke.
Zum Hotel und dem Baufortschritt gibt es derzeit auf der Seite nichts Neues - zumindest von dem was ich so halbwegs auf Englisch lesen kann. Die türkischen Einträge versteh ich leider nicht. Da ist Hilfe aus dem Forum nötig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. März 2013, 09:54)
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. März 2013, 10:13)