Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
künstlich aufzublähen.
. Selbst wenn Deine Quelle nicht daran teilgenommen hat (was mich aber angesichts seines Jobs sehr verwundern würde), so gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zumindest eine entsprechende Info. Da ist z.B. etwas zum Thema "Pool-Animation" besprochen worden...und dabei u.a. auch die Problematik die entsteht, wenn die Liegen bis zum Rand reichen. "Elfriede aus Paderborn" ist nämlich sicher nicht begeistert, wenn sie von "Ronald aus Bautzen" alle 5 Minuten den Wasserball in die Fresse kriegt, nur weil der ungeachtet der Legebatterie am Poolrand trotzdem Wasserball spielen will.@ Hobbit
stimmt, den gleichen sollte man aber auch mir von verschiedenen Seiten zukommen lassen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (11. März 2013, 15:33)
.... auch die Website des Hotels zeigt immer noch die alten Modelbilder. Ob die auch zur nächsten Saison noch gezeigt werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (11. März 2013, 15:36)
Rein rechnerisch sind dann die Teppiche 3 Tage vor dem Ansturm verlegt. Hoffentlich hat bis dahin auch der Teppichkleber ausgegast
Aber die Lampen wären ein Traum!
Ich bin heute beim Zappen auf den Sonnensender geraten und habe mal ein paar Minuten zugesehen, da gerade Ali vom Vikingen Infinity berichtete. Gerade gelandet, brachte er die neusten Bilder mit. Sie stammten vom 28.01.. Wow dachte ich, sind die aktuell! Das waren dann 10% des Filmchens. Der Rest waren Aufnahmen vom Modell.
Tschüss aus dem kalten Norddeutschland
deauville
oder Ali hat heute einen Maulkorb bekommen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (11. März 2013, 15:44)