Ich glaube nicht, dass Timmfred das Hotel nochmal buchen wird
. Er hat nur versucht, Dich zu zitieren und anstelle der Zitier- die Kopierfunktion gewählt
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
gibt es ein Bild da sitzt da einer drauf. Mit Lärmschutzwand hat das rein garnichts zu tun.
Das sind nur Absturzsicherungen und werden nur sehr gering den Lärm abhalten.
Ich selber werde mit meiner Familie am 13.08 in der Nähe aufschlagen und ein wenig später mein Urlaubsziel vom August 2012 besuchen.
Allerdings möchte ich, hinter einer solchen, meinen Urlaub nicht verbringen. Wem's gefällt warum nicht!? Jeder hat andere Kriterien für die Auswahl seines Urlaubshotels ...... bei manchen sind's eben die 5* am Eingang
Ob der allerdings den Winter "überlebt"
. Auch wenn für uns die Gegend wohl nie in die engere Auswahl kommen würde.
Ich erinnere mich gerade wieder an den Vikingen - Menschen auf der ITB, der eifrig Werbegeschenke verteilt hat, aber kritische Fragen nicht beantworten konnte/ wollte/ durfte und auf hartnäckiges Drängen nach Infos nur noch mehr Kugelschreiber in meine Tasche stopfte...
Ohne Zweifel war das eine arme Socke und konnte nichts für das ganze Desaster und er hat mir auch leid getan. Aber so schön langsam sollten sie da echt mal aufwachen und der Realität ins Auge blicken...