...nur noch so ähnlich. den markt gibt es schon noch, das kulinarische angebot hat sich wohl an dem von mir beschriebenen angepasst.Ob es das heute dort noch gibt ?
dann wären 3-3,50€ reell, Frische große Datteln, selbst entkernt und "gespeckt", meist recht groß, wären selbst am Land 6€ wert! Für fünf Stück! Portion Pimentos mit gehageltem Meersalz a 100g Einwaage 4€ geht auch locker durch! Ich kenne einen Deutschen, der jahrelang in Spanien gejobbt hat, der kann Tapas perfekt! Pro Person zum satt sein ca. 20€! wenn es möglich sein sollte, diese Quote in diesem Restaurant zu erreichen, sind die nicht zu teuer! Diese Beurteilung ist nach MEINEM Empfinden auf Nichtempfehlung ausgerichtet! ABER mit zu wenig Substanz! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (2. Mai 2014, 09:38) aus folgendem Grund: Beitrag hier verschoben
gehageltem Meersalz
Ich kenne einen Deutschen, der jahrelang in Spanien gejobbt hat, der kann Tapas perfekt! Pro Person zum satt sein ca. 20€!
, er betreibt ein Tapaslokal in Hof. Die Datteln (die Kleinen) Portion 3,80€, Verkaufspreis. Die Tochter hat uns "hingeschleppt", 8 kalte und 8 warme Tapas
aber halt lose gehandelt), je nach Größe ca.20€ das Kilo, das sind 3-4 Stück auf 100g.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (2. Mai 2014, 10:15)
Die Datteln (die Kleinen) Portion 4,50€, Verkaufspreis.
die Tiefkühltruhe