nicht aus...
 nicht aus... ...die Jurys für Bewertungen MUSS man einladen
 ...die Jurys für Bewertungen MUSS man einladen  "Vererbung" von guten Reminiszenzen sind nicht ungewönhlich. Dieses ganze Spiel wurde leider noch nicht so beleuchtet, wie gefakte Hotelbewertungen...leider. Das ist eine Lobby...
 "Vererbung" von guten Reminiszenzen sind nicht ungewönhlich. Dieses ganze Spiel wurde leider noch nicht so beleuchtet, wie gefakte Hotelbewertungen...leider. Das ist eine Lobby...  Und eine "Bananenrepublik"
 Und eine "Bananenrepublik"  sind wir deswegen noch lange nicht... Konjunktur haben Flugmangos
 sind wir deswegen noch lange nicht... Konjunktur haben Flugmangos  
								 , damit regelt sich der Zulauf ( und das Einkommen) dieser Lokalen schon selber, auch wenn ich einige kenne wo man lange vorher reservieren muss.
, damit regelt sich der Zulauf ( und das Einkommen) dieser Lokalen schon selber, auch wenn ich einige kenne wo man lange vorher reservieren muss. 

Aus meinem Umfeld kenne ich im Moment nur einen, der nach 15 Jahren wieder einen Stern für sein Familienrestaurant erkochen will! Für seinen verstorbenen Onkel als dankeschön! Im Moment hat er bei Michelin 14..

Und ... auch in der Türkei gab es sehr viel frisches Obst und Gemüse ... wahrscheinlich besseres als bei uns in D
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. Februar 2016, 14:11)

Allgemeines Reiseforum »
 Allgemeines Reiseforum » All Inclusive - Pro und Contra
											(9. Februar 2009, 10:16)
 All Inclusive - Pro und Contra
											(9. Februar 2009, 10:16)
										 Allgemeines Reiseforum »
 Allgemeines Reiseforum » Energiesparen im Urlaub
											(12. Januar 2009, 20:51)
 Energiesparen im Urlaub
											(12. Januar 2009, 20:51)
										 Reisetipps Ägypten »
 Reisetipps Ägypten » Reisetipp: Bordiehn's La Piazzetta