Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (15. März 2015, 08:18)
Mag es an der Internetwelt liegen oder sn mangelnder Bildung, aber irgendwie scheint es dieser Tage keine Möglichkeiten zu geben vernünftig über das Thema zu diskutieren! Leider nicht nur bei diesem Thema!!! Unsere Medien, insbesondere N-TV und N24, zeichnen sich da als Hetzer und Zündler aus.
!

Hoffentlich ist das Drama bald zu Ende und die Russen marschieren ein....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (15. März 2015, 09:37)
so kann man nicht mit einer gewählten Vertretung eines Landes umgehen.
da stehe ich auf'm
neee, da bin ich raus. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (15. März 2015, 20:29)
Ich denke man kann es ganz einfach auf den Punkt bringen - Griechenland hätte nie in den Euro kommen dürfen, die haben Ihren Laden nicht im Griff und werden es niemals hin bekommen - ergo raus aus dem Euro ggf. raus aus der EU l:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (16. März 2015, 15:19)
für den Nachtrag und meine bisherige Meinung zum Thema wo ich mich eindeutig zum Erhalt des Euro in Griechenland aussprach hat sich um ein mehrfaches verfestigt. Der Wille ist da nur nicht die Geduld der Partnerländer, insbesonders Deutschland hier die Regierungspartner, nicht und das kann ein jeder verstehen oder nicht. Die Auffassungsgabe ist beim Dialog natürlich strittig, aber bevor ich einen Varoufakis verurteile müßen erst Taten gewesen seien denn ohne Tat kein Vorwurf und das vergessen die die da immer wieder auf die Altschulden verweisen. In Deutschland bekommt jede Regierung nach Aufstellung eine 100Tagesfrist zur Dursetzungserklärung und das ist in keinem Fall hier bei den Griechen geschehen. Traurig aber wahr
@Charly B
* Hat nur eine der letzten GR-Regierungen Griechenland wieder finanziell und wirtschaftlich besser positioniert ? Nein keine !
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (16. März 2015, 18:38)