Waschbären
wird es wahrscheinlich keine haben, aber ich denke, es wird trotzdem nett und vor allem erholsam werden - denn Erholung brauchen wir beide ganz dringen und in PUJ fängt die Erholung schon beim Betreten des Flughafens mit seinen Palmdächern an
schaut Euch mal ein paar Hotels an......![]()
Wir haben doch Urlaub

) und rituellem Steak vom heissen Stein ganz in der Nähe des Hotels angesagt. Und Donnerstag mittag hebt dann nach einem hoffentlich entspannten Frühstück im Hotel unser Flieger ab in die Sonne
), nebenher noch Kleiderschrank ausgemistet und 2 Säcke fürs Rote Kreuz gefüllt
Mein Wohnzimmer gleicht mittlerweile einem begehbaren Kleiderschrank und wartet darauf, entgültig verpackt zu werden. Aber...SCHUHE
Ich glaube, ich hab keine Schuhe mehr
Neben normalen Schuhen (Sportschuhe, Badeschuhe und diverse Flipflops zählen ja nicht
) stehen erst 5 Paar Schuhe für abends unterm Packsofa. Das reicht nie und nimmer
ihr zwei.

Sina ich glaub deine Voorbereitungen haben ihn verjagt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (28. November 2010, 20:13)
Aber es nimmt langsam Formen an und am Ende spricht die Kofferwaage eh ein Machtwort ihr zwei.
![]()
SD und wie sieht dein Wohnzimmer aus, auch schon Schuhe rausgestellt![]()
![]()
Huch einer ist weg,Sina ich glaub deine Voorbereitungen haben ihn verjagt
![]()
Männer sind da gaaaanz anders. Denen fällt 2 Stunden vor Abfahrt noch ein, daß die Lieblingsjeans auch noch mitmuß, leider aber dreckig ist und von daher noch dringend gewaschen, getrocknet und gebügelt werden muß.