Langsam kommen wir in den Entspannungsmodus
Wir kennen uns zwar noch nicht wirklich im Hotel aus, aber wir wissen immerhin schon, wo der Strand ist, Pool haben wir wie schon gesagt, direkt vor unserer Terrasse (herrliche Ruhe!), was zum Essen und Trinken haben wir auch schon gefunden bzw. gestern abend wegen akuter Faulheit vom Roomservice bringen lassen (die stellen das von außen in ein Extrafach im Schrank und schalten dann ein Licht im Zimmer an, welches signalisiert, daß die Bestellung da ist
) - alles schön
Das ist ja unglaublich.für Abends habe ich nur 3 Paar mit
[/b]Ok - und bollern im Schrank rum und rufen "Holaholahola...listo la comida" (Hallo, Essen ist fertig)) - alles schön
![]()
Ich schicke Euch mal ein bissl Sonne![]()
fürs auf den Weg bringen der Sonne, soll heut hier einreffen, l allerdings auch mit ein bisschen Schnee , wurde grad in den Nachrichten gesagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (4. Dezember 2010, 06:12)
Die Handtücher weglegen?
Aus lauter Trotz hat der Dicke sich dann direkt neben unser Doppelbett unter den Schirm gelegt und vor sich hingeschmollt (obwohl an anderer Stelle durchaus noch Betten und Liegen frei waren
), wo er sich dann zwangsläufig unsere Lästerei über die Liegenreservierer anhören musste, aber die Klappe gehalten hat. Trotzreaktion eines kleines Jungen im Seniorenalter

Dabei gibt es eigentlich genug Liegen und Betten am Strand und am Pool. Wenn unsere "lieben" Miturlauber nicht unbedingt je 4 Liegen am Strand und am Pool reservieren würden...
Ja, am Strand wandern ist gesund - machen wir ja auch
So um die 30°C, angenehmer Wind, blauer Himmel...
Ich will Euch nicht allzu neidisch machen - nur soviel: Wie haben keinen Sonnenbrand. Das ist alles nur gute Durchblutung