Was gibt es denn? Egal....hauptsach es is a ordentliche Ladung Rum drinne... für mich
Sind gerade vom Strand zurück und werden jetzt noch etwas Nachmittagssonne auf der Terrasse und den Pool direkt davor genießen. Netterweise kommen da auch immer liebe Leute vorbei, die einen mit Getränken versorgen, wenn man mal zu bequem ist, die knapp 5 Meter bis zur Minibar zu laufen
Das Hotel bzw. das gesamte Resort ist sehr gut ausgebucht (zum Glück mit eher ruhigem Publikum und nicht mit Springbreakern
), was sich vor allem mittags im Strandrestaurant zeigt - das war bei unserem Besuch wegen Überfüllung geschlossen, Schlangestehen und auf Einlass warten mochten wir nicht.... also sind wir halt ein paar Meter weiter und haben eine neue Strand - Snackbar entdeckt, die erst seit ca. 3 Wochen geöffnet hat. Da gibt es zwar "nur" ein Salatbuffet und Fast Food, aber dafür sitzt man sehr nett unter schattenspendenden Bäumen direkt am Meer, hat eine sehr entspannte Atmosphäre und nicht den Lärmpegel eines überfüllten Buffet - Restaurants
Morgen werden wir uns dann langsam, aber sicher mal ein wenig um Ausflüge kümmern. Viel Neues gibt es für uns zwar nicht, aber vielleicht findet sich ja doch noch was
Chefe hat schon beantragt, daß wir morgen nachmittag auf jeden Fall in Steve's Bar "müssen", um das Spiel vom VfB Stuttgart anzuschauen
.
)
und schönen urlaub
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lotti« (15. März 2012, 22:24)
Naja, sooooo spannend ist das Ganze hier bislang noch nicht, sind ja mehr mit Extrem - Relaxing als mit allem anderen beschäftigt
Nicht, daß uns das stören würde - aber komisch kommt uns das schon vor, weil bislang dort immer ein freidvolles Miteinander herrschte und jeder mit jedem irgendwie klar kam.
Wir werden den Shuttle evtl. auch mal nutzen, falls wir keine Lust haben, am Strand entlang zum Jellyfish zu laufen und dort unseren obligatorischen Hummer zu schlemmen
Vielleicht schauen wir anstandshalber auch mal kurz ins Shoppingcenter
) weiträumig ausweichen und hatten dann sogar eine ganze Dreier- sowie eine Zweierreihe für uns alleine
Die amerikanische Dame am Nachbartisch hat sich dazu Pommes Frites und... Ketchup... bestellt
Mal schauen, wie lange der Laden sich in der Form hält. Gäste waren jedenfalls keine anwesend.
Da geht´s mir wie Dir, Sonnenschein. Mein GG ist auch nicht zu bewegen, mal in einen Flieger gen Karibik zu steigen. UndT.H wenn der Blick mal schweift, dann schon![]()
ich vermute wäre ich einmal da unten gewesen gäbe es für mich nichts mehr anderes, aber mein Mann weigert sich hartnäckig wegen dem langen Flug..
ach.. schön zu lesen was die beiden da so erleben, essen und so treiben..![]()
ich würd da auch gerne mal hinfliegen und 3 Wochen urlauben![]()
über das Klima, obwohl er noch nie dort war.
Die amerikanische Dame am Nachbartisch hat sich dazu Pommes Frites und... Ketchup... bestellt
AnnaWenn ich daran denke, dass es jetzt schn 3 Wochen her ist, wo wir in der Domrep. waren.
du warst auch in der DomRep!? Hab ich das überlesen?
Erzähl doch mal, wie hat es euch gefallen? Da geht´s mir wie Dir, Sonnenschein......
......Vielleicht fliege ich mal allein ...![]()
Warum tut ihr euch nicht zusammen und macht'nen Mädels-Ausflug in die Karibik!?