Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja, wenn ich bei dem Spiel Punkte gemacht hätte und Chefe nicht...Ich glaube, dann hätte ich heute abend zur Strafe Martiniverbot bekommen
![]()
Wirklich viel mehr als Essen und Schlafen haben wir bislang noch nicht gemacht, aber wir werden wohl in den nächsten Tagen mal nach Cap Cana fahren und uns da mal umschauen. Einen Fahrer haben wir uns schon privat organisiert
Hängt bestimmt damit zusammen, daß wir dank der neu eröffneten Lobby nun dichter am Router sind
War das wirklich Verspätung oder brauchte Condor nur etwas länger, um das Handgepäck der Passagiere nochmal nachzuwiegen?
Aber demnächst werden wir dann mal zum Abendessen gehen
Liebe Grüße in die DomRep und viel Sonnenschein....
Im Secret's Sanctuary fast an einem unterdrückten Lachkrampf erstickt (das Personal trägt da Uniformen, die an eine Mischung aus Ninja - Krieger und Pyjama erinnern
). Danach kurz zum späten Lunch zurück ins Hotel und dann am Strand lang gelaufen, bis wir instinktiv im Jellyfish gestrandet sind. Zwischendurch noch ein Boot einer Tauchschule mit an den Strand geschleppt und anderen Blödsinn gemacht. Im Jellyfish dann leckere Cocktails und sehr guter Lobster wie immer, auf dem Rückweg noch dem Taxifahrer eine unglaublich hässliche rosa Wackeltulpe mit Winke - Blättern abgeschwatzt. Bekommt einen Ehrenplatz in meinem Auto. Das Ding ist so hässlich, daß es schon wieder cool ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (27. Mai 2013, 20:36)
Da waren vorher so komische Autos drauf - hatten nichts mit dem Hotel und nichts mit Urlaub zu tun, sondern sahen einfach nur hässlich aus
Leider hat chefe mir verboten, unseren Aufkleber an eine gezielt ausgewählte Stelle auf das Büro - Schaufenster von RH - Tours zu kleben. Da hing so ein komisches Plakat mit einem komischen Logo drauf und Vorteilspartner und so
Aber wir haben es ganz legal gemacht und RH ein paar AUfkleber zur freien Verwendung geschenkt
Der Fahrer, mit dem wir gestern unterwegs waren, bekommt auch noch Aufkleber für sein Taxi verpasst, wenn er uns Samstag zum Flughafen bringt