Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wurd auch schon jemand zum IndianerDas Wetter ist sehr gut - tagsüber bis ca. 30°C, es geht aber ein frischer Wind, ....
oder habt ihr gut vorgesorgt!?
So schlimm fand ich das Klima nicht. Wir waren mal im Februar/März da, und ich lag mit einem Handtuch zugedeckt am Strand. Hatte es mir heisser vorgestellt. Regen war auch noch dabei. Zum Glück war es nicht die ganze Zeit so. Dafür hatten wir die SpringBreaker im Hotel. Es war furchtbar. Nichts gegen Party,aber das war mir zu heftig
Sowohl gestern als auch heute waren wir zu faul, um in irgendeines der vielen Restaurants zum Mittagessen zu gehen
Haben uns lieber einfach nur in der Sonne herumgefläzt, irgendwann kam dann mal ein netter Kellner mit Obstspießen und Mini - Pizzen, für Getränke war auch gesorgt - herrlich.
. Teils mit bis zu 4 Handtüchern pro Liege
Was wir da so zusammengesammelt haben, würde locker 10 handelsübliche Waschmaschinen füllen
Die Hardcore - Reservierer ziehen hier zwischen 22.00 und 23.00 zum Reservierungskampf los
Hat ihnen zumindest für morgen nichts gebracht. Eigentlich müssten wir uns ab morgen früh um 06.00 mit der Kamera und einem Eimer voller Popcorn auf die Lauer liegen, um das zu erwartende Schauspiel zu dokumentieren. Glaubt uns ja sonst keiner. Aber wir ziehen es dann doch vor, auszuschlafen, gemütlich zu frühstücken und uns dann Liegen zu suchen. Finden wir keine am Strand oder haben wir keine Lust auf den Blödsinn, dann haben wir direkt vor der Terrasse freie Auswahl an einem der "Nebenpools" und herrliche Ruhe
Leider brachte die spontane Liegenräum - Aktion witterungsbedingt nicht ganz den gewünschten Erfolg. Nachts hat es kräftig angefangen zu regnen und leider regnete es auch tagsüber immer wieder. Teils sogar sehr kräftig. Also kein Wetter für Strand und Pool
Aber immerhin haben wir trotzdem ein gutes Werk getan, denn so mussten die Poolboys heute früh nicht allzuviele vollkommen durchnässte Handtücher von den Liegen klauben. Wir würden es jederzeit wieder tun
(obwohl das ja in einem Geschäft eigentlich naheliegend ist). Naja, 200,- US$ für einen Bikini wollte ich eigentlich dann doch nicht ausgeben (sooooo toll war er nun auch wieder nicht und die Qualität eher zweifelhaft - maximal 50,- US$ wäre mir der Spaß wert gewesen, aber nicht mehr
), insofern gab es dann halt als Spontankauf ein paar nette T-Shirts (kein Standard - Druck) im Hardrock - Café.
Werden daher wohl eher ausschlafen, gemütlich frühstücken, wieder schlafen, etwas zum Mittag essen, danach ein wenig in Cortecito herumstrolchen oder je nach Wetterlage am Strand herumwandern, wieder schlafen, Abendessen, Absacker an der Bar...und wieder schlafen. Wenn zwischendurch die Sonne durchkommen sollte, dann schlafen wir halt am Strand oder am Pool
Mal schauen. Kann auch passieren, daß wir in einen Guagua (öffentlicher Bus) steigen und da aussteigen, wo es uns gefällt.
Hallo, Ihr beiden;Eigentlich wollten wir mal wieder nach Saona
Jetzt sieht alles sehr nach Kommerz aus- von der ursprünglichen Schönheit ist nichts mehr geblieben!