Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (10. Dezember 2012, 15:53)

Die Sauce war gut, hätte aber für mich persönlich (ich esse sehr gerne sehr scharf) noch deutlich mehr Schärfe vertragen können. Die portugiesische Interpretation des Rinderfilets hat wenig mit dem zu tun, was man eigentlich (wenn auch für deutlich mehr Geld) erwartet. Ich bekam 2 sehr dünn (ca. 0,5 cm) geschnittene Filetscheiben von guter Qualität, darüber befanden sich 2 Scheiben Kochschinken sowie eine überreichliche Portion Käse. Natürlich ist es dann auch nicht möglich, das Filet wie bestellt medium zu servieren und natürlich wird das Fleisch dann auch schnell zäh. Die reichlich bemessene Portion Pommes Frites, die dazu serviert wurde, war hausgemacht, offenbar handgeschnitten und qualitativ sowie geschmacklich sehr gut. Insgesamt war das Hauptgericht aber dennoch nicht ganz das Richtige für meinen persönlichen Geschmack, ich hatte mir einfach das Falsche ausgesucht - das nächste Mal werde ich sicherlich eines der vielen verschiedenen Fischgerichte oder bei großem Hunger auch das Steak vom heissen Stein probieren.

X

XX

X

X								

XX
XXX

XX

X								
 Jedem, den es irgendwann mal nach Backnang verschlägt, würde ich das Lisboa absolut weiterempfehlen!

dass ich der Speisekarte keine grosse Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich habe mich auf die Empfehlung der beiden netten Amig*s, die dort wohl Stammgäste sind, verlassen ..... und es nicht bereut 

der Lachsspieß war genial und reichlich! 

Wer Glück hat findet einen Parkplatz direkt vor dem Haus

" ned so meins ist  
 gibt's von mir allgemein   

Backnang Restaurants, Portugiesisches Restaurant in Backnang