Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Natürlich passiert so etwas immer nur, wenn es der Sonntag nach Neujahr ist und so gut wie jeder mindestens einen großen Koffer dabei hat. Weil die Bahn so serviceorientiert ist und bald das beste Serviceunternehmen Deutschlands (
) sein möchte, wie ich zu meiner Freude im Bahnmagazin lesen durfte, während ein Großraumkoffer aus der Gepäckablage rutschte und mir auf den Kopf fiel, wurden in besagtem IC auch sämtliche Bahn Comfort - Plätze (eigens für Inhaber der silbernen Bahncard und somit Vielfahrer/besonders treue Kunden reservierte Plätze) abgeschafft. Anstelle angesichts des brechend vollen Zuges zumindest einige der gähnend leeren ersten Klasse - Waggons fürs "gemeine Fussvolk" oder zumindest die doofen Bahn Comfort - Kunden, die diesen Vorschlag mehrfach machten, freizugeben, wurde in die zweite Klasse hineingepfercht, was nur ging. Und auch, was gar nicht mehr ging. Wer es wagte, aufzumucken, bekam vom Zugpersonal einen Besuch im Bordbistro empfohlen - aber da muss man erstmal hinkommen, wenn in sich in sämtlichen Gängen schon die Massen samt Gepäck quetschen. Ich habe es noch nicht einmal bis zur Toilette geschafft :rolleyes: Ich möchte eigentlich nicht daran denken, was passiert wäre oder wie viele sich überhaupt hätten retten können, wenn im Zug ein Feuer ausgebrochen wäre
für diese rührende Geste der Kundenorientierung, liebe Bahn
Von "Fahrgästen kann ja in Deutschands künfigem Serviceunternehmen Nr. 1 keine Rede sein.
Germanwings wird mehr als nur eine Chance bekommen
, das darf doch wohl nicht war sein.Im Sommer hätt ich das ja eventuell noch nach vollziehen können,da ist meist warm, aber doch bitte nicht bei der Schweinekälte.
.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Würde so etwas in meiner Nähe geschehen, würde ich nicht lange fackeln und mit den € 2,-, die in diesem Fall fehlten, aushelfen und die Fahrkartenkontrolleure zur Schnecke machen. Ist doch eine Selbstverständlichkeit.
.
Fluch sonst nicht unbedingt.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Bei minus 19 Grad Celsius wurde eine Schülerin aus dem Zug verwiesen. Sie hatte eine 2 Euro zu niedrigere Fahrkarte gelöst ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (25. März 2010, 07:09)
.
- mit ewigen Wiederholungen
, wo