Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Expressbus Prag - München der DB
4x täglich
2x täglich über Flughafen München
4:45 Stunden für die einfache Fahrt
ab 29,- Euro mit Europa-Spezial, ( bedeutet, einfache Fahrt, mindestens 3 Tage vor Fahrtantritt buchen)
Info
... da trat ein 12 - köpfiger Kegelclub ziemlich lautstark auf. Ich beruhigte mich recht schnell, denn ich hatte ja sicherheitshalber einen Gangplatz im Ruhebereich reserviert
. Tja - der Kegelclub leider auch. Die Jungs saßen direkt vor mir
Nachdem kurz nach Abfahrt die ersten (oder vielleicht auch schon die zweiten/ dritten
) Biere und Schnäpse kreisten, ging das Gesinge los
Ich habe mir das eine zeitlang angeschaut und dann die Herren gefragt, ob es ihnen was ausmachen würde, mit dem Singen zu warten, bis der Zielort erreicht ist, da sie im Ruhebereich sitzen. Prompt bekam der Clubchef einen Rüffel von seinem Clan: "Eeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh, Dieter, warum hast Du denn Ruhebereich gebucht?!?" Dieter (döste gerade): "Häh?"
(Sorry, liebe Münchner
) .