Am Fluss selbst habe ich NICHTS gerochen. Wirklich gar nichts. Aber es standen erstaunlich viele Urlauber auf der Brücke und starrten ins Wasser. Sie suchten nach menschlichen Hinterlassenschaften, Klopapierresten... und wurden nicht fündig. Vor gut einer Stunde bin ich nochmal zwecks "Schnupperprobe" zum Fluss gelaufen (was etwas abenteuerlich war, da die Promenade heute nicht beleuchtet war - warum auch immer) und auch da habe ich nichts gerochen. Auch jetzt rieche bei offener Balkontür nichts.
) kräftig auf die Füsse treten. Es soll sich was am Fluss tun und es soll sich was an der Politik sowie ggf. auch an der Kläranlage tun. Der Defekt an der Kläranlage wurde scheinbar versucht, zu vertuschen - Anwohner, Hotels und deren Gäste rannten nach dem Motto "Allah wird's schon richten" ins offene Messer bzw. ins Meer. Ist ja oft so. Solange nichts passiert:
Es muss erst was passieren, damit sich was bewegt. Leider!!!
für deine erste einschätzung. Allerdings habe ich ein kleines Problem...ich habe schon einige Karten geschaut und nach diesem besagtem "Fluss" Evrenski gesucht, nur um mal zu checken, wie weit dieser Fluß von unserem gebuchten Hotel, dem "Hotel Grand Side", entfernt liegt.
Allerdings habe ich ein kleines Problem...ich habe schon einige Karten geschaut und nach diesem besagtem "Fluss" Evrenski gesucht, nur um mal zu checken, wie weit dieser Fluß von unserem gebuchten Hotel, dem "Hotel Grand Side", entfernt liegt. Den einzigen Fluß, ich bisher erkennen konnte, ist der, der durch Manavgat fließt und östlich von Side ins Meer mündet.
Das Hotel Grand Side liegt, meines Wissens ca. 10 km von besagtem Flüsschen und den Miramare Hotels (welche man im Hintergrund des Fotos sieht) entfernt.
Meiner Meinung nach ist das Flüsschen auf der Karte auch nicht richtig markiert.
Manavgat Fluss in diesem Abschnitt gar nicht zu sehen, Charly bitte Brille und Äuglein putzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (28. August 2014, 22:13)
... "Krank" sieht für mich anders aus und dann nehme ich das auch sehr ernst.