Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo Leute,
lasst euch doch nicht verrückt machen, komme seit 5 Jahren nach Evrenseki, da stinktes mehr oder weniger immer ab und an.
Meistens in der Ecke Orange Palace, Crown Palace, Hane Family, der Gestank kommt und geht, meistens Abends. Ob es vom Bach kommt ( Illica ), er wird bei den Stammurlaubern der Stinkbach genannt, oder aus der Kanalisation, das kann oder will einem keiner erzählen.
Also genießt einfach euren Urlaubder ist meistens eh zu kurz
Gruß charly
Es findet sich anscheinend für alles 'ne Zielgruppe
), Fehlverhalten von Miturlaubern am Buffet (davor ist man nie sicher), Veranlagung, etc.. Hier sei nur nochmal jedem geraten, zum eigenen Wohl das maximale Maß an Eigenhygiene und eigenen Schutzmaßnahmen einzuhalten. Die Details wurden hier nun schon mehrfach genannt. Und wenn es Euch vor Ort erwischt: Lasst Euch in der Apotheke nicht mal eben so pauschal Antibiotika aufschwatzen. Die mögen zwar gegen ziemllich viele Dinge (vor allem Entzündungen) helfen, aber haben eben auch Nebenwirkungen, die den Magen - Darm - Trakt betreffen. Und wenn es gerade diesem Körperbereich ohnehin nicht so gut geht, sind Antibiotika nicht unbedingt die richtige Wahl. Nicht ohne Grund sind Antibiotika hier in Deutschland verschreibungspflichtig.
Kennt jemand die wirklich aktuelle Situation vor Ort?
Ich bin mit meiner Familie heute um 1 Uhr zu Hause angekommen und meine Frau ist derzeit mit meinem 16 Jährigen Sohn beim Arzt