Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) gut. Trotz intensivem Ayran - Konsum.
Sina für diesen Einsatz vor Ort.
Da auf der Website T.C. KÜLTÜR VE TURİZM BAKANLIĞI die Anlagen in Evrenseki und Çolaklı nicht aufgeführt sind/waren hab ich im Netz etwas gegoogelt.
) begünstigen Bakterienwachstum ungemein. Daher auch extrem auf eigene Hygiene achten wie schon beschrieben. Ich habe bei dem Klima wenig Lust auf schwere Speisen, trinke aber viel Ayran. Das bekommt auch nicht jedem, aber für mich (die auch daheim Buttermilch - Junkie ist), ist es ok.
Wenn es denen nicht gut gehen würde, würden sie wohl kaum Eis essen, sondern eher bei Zwieback, Suppe, Tee und Wasser bleiben und sich nicht am Strand, sondern vielleicht eher auf den Zimmer aufhalten
Die Art der Flussüberquerung ist eine andere Geschichte. Der Fluss bzw. vor allem das Ufer ist schlichtweg ungepflegt. Und da liegt auch Müll. Ich würde nicht durch die Mündung laufen wollen und der Gemeinde raten, das Ding mal auszubaggern und das Ufer zu reinigen.
Aber bislang waren das immer bemooste Stöckchen oder kleine Äste, die da im Wasser schwimmen. Und trotzdem: Ich würde sicherheitshalber nicht durch die Flussmündung gehen.
Mit sinkenden Temperaturen wird sich die Situation entschärfen, aber trotzdem sollte man nicht nur in der Türkei, sondern überall auf der Welt die gängigen Hygienerichtlinien beachten. Das kann einem keiner abnehmen.
. Die Bakterien vom Hund sah man förmlich auf die Hände der Urlauber, auf ihre Eiswaffeln und dann in den Mund hüpfen. Würde mich nicht wundern, wenn diese Leute krank werden.

Dann wieder raus, wieder schwitzen, wieder Klimaanlage. Ich bekomme davon mit schöner Regelmäßigkeit einen kleinen Schnupfen. Bei anderen wehren sich scheinbar andere Körperteile.