Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Fotos sind ja echt klasse. Jetzt dauert es ja nicht mehr lang bis zur Eröffnung.
!!!
.
.
wird gesorgt sein.
. Das fand ich nun doch "etwas" eklig und habe daher meist auf die Nutzung von Swim Up - Bars verzichtet. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass irgendwer ein Hotel bzw. einen Club mit zig Angeboten nuuuuuuuuuur wegen einer in der Beschreibung angekündigten Bar IM Pool bucht 
Hallo zusammen die Fotos sind ja echt klasse. Jetzt dauert es ja nicht mehr lang bis zur Eröffnung
Sina, eine Frage zur Terasse vom Famileienbungalow. Dort sieht man gar keine Trennwand zum direkten Terassennachbar. Kommt dort noch etwas hin?
Bin echt schon sehr gespannt
Gibt es auch ein glutenfreies Buffet bzw. so eine Glutenfreie Corner wie im ML Waterworld? Viele liebe Grüsse
Die sind zwar noch vom 26.02. und inzwischen nicht mehr topaktuell, aber immerhin
), wurde man z. B. bei Sky Airlines (gibt es nicht mehr), Sun Express & Co. immer gerne gefragt: "Chicken or meat?"
Da hat sich inzwischen aber viel getan.
Falls Ihr eure Kinder oder Euch selbst beschäftigen wollt: In der gesamten Anlage sind, wie mir berichtet wurde, 256 Palmen verteilt. Wer sich arg langweilen sollte, kann sie ja mal zählen