Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Merci beaucoup pour les photos. Ainsi, nous pouvons suivre l'évolution du Magic life Jacaranda Impérial.
About the eiscreme and orange juice
Icecream will be available daily from 11.00 - 17.00 by the pool, maybe also at the snackbar and also during dinner in the main restaurant. Concerning fresh juices until now this is not decided yet. Most probably they will only be available against a small extra charge, but that's not sure yet.
Sina ganz lieben Dank für Deine Mühe und die vielen tollen Fotos. Echt klasse!!!
Im April gehts ja erst noch einmal in den ML Waterworld. Dann lassen wir uns mal noch weiter überraschen
. Schönen Abend!!!

Hallo liebe Magic Life Fans :-) Ich habe die letzten Wochen die Beiträge über den Magic Life Club Jacaranda Imperial hier verfolgt und ich muss sagen, dass mich Sina überzeugt hat sofort zu buchen!
3.5. - 10.5. 2014
Ein freundliches hallo aus Berlin,
wir sind ganz neu hier und werden vom 09.09. - 18.09. im Hotel sein, wir haben ein Doppelzimmer im Bungalow gebucht und glauben fest daran das bis September alles fertig und eingespielt sein wird.
Vielen Dank an Sina für die tollen Infos und Fotos vom Hotel !
Kann es sein, dass die Doppelzimmer im Haupthaus etwas schöner sind als im Bungalow in Sachen Gestaltung z.B. der Wände hinter den Betten ?
Sieht auf den Fotos im Haupthaus deutlich schöner aus finde ich .
Hat jemand eine Ahnung welche Bungalows in Sachen Sonne zu empfehlen sind ? Fensterfronten bzw. Terrassen/Balkone gehen ja in verschiedene Richtungen.
Herti
allen neuen Usern
oder sind die festgeschraubt (Betten oder Nachtkästchen)?