Charmanter ist es, wenn das der Partner oder das Reisebüro macht
Aus anderen Hotels und auch Magic Life Clubs kenne ich es, dass für Geburtstagskinder z. B. der Tisch im A la Carte - Restaurant nett dekoriert wird, manchmal kommen auch die Kellner und singen ein Ständchen, manchmal wird dem Geburtstagskind im Rahmen der abendlichen Animation nochmal gratuliert, manchmal gibt es auch eine kleine Torte und/ oder Sekt auf dem Zimmer, etc.. Ich gehe davon aus, dass auch im ML Jacaranda etwas in dieser Art angeboten wird. Was genau, ob, ab welchen Leistungen und was es dann ggf. extra kostet, kann ich noch nicht sagen. Und würde ich öffentlich auch nicht, denn welches Geburtstagskind will schon im Vorfeld wissen, was z. B. der Blumenstrauß oder die Flasche Sekt auf dem Zimmer kostet
Das wäre ja so, als ob man ein schön verpacktes Parfum verschenkt und das Preisschild dranlässt
. Wenn Ihr das große Glück haben solltet, dann genießt es einfach und ansonsten sicherheitshalber
Also nicht überall herumerzählen, dass Ihr einen Upgrade hattet, das kann für böses Blut sorgen. Leider würde sich erfahrungsgemäß nicht jeder aufrichtig mit Euch freuen
Schlussendlich sind Wünsche hinsichtlich der Zimmerlage immer unverbindlich. Man bemüht sich sicherlich, sie zu berücksichtigen... aber was auslastungstechnisch nicht geht, das geht halt nicht.
.
, mit ner Torte und ner Flasche Sekt am Frühstückstisch und die Kellner singen Dir ein Geburtstagsständchen, kostete nie etwas aber wird schon etwas peinlich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (22. Februar 2014, 15:23)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Ralle und danke für Deine Infos! So und so ähnlich läuft es in anderen Hotels auch - wenn die Hotels es denn wissen. Dein augenzwinkernder Hinweis ist auch gut, denn nicht jeder mag ein Geburtstagsständchen seitens der Kellner inkl. "Licht aus im ganzen Restaurant, Wunderkerzen und Topfdeckelgescheppere" (so kenne ich es aus der Karibik... wenn einer von uns da Geburtstag hat, essen wir abends immer auswärts
- aber die Amis und Kanadier scheinen das zu lieben
)und schon gar nicht will jeder an seinem Geburtstag auf die Bühne geholt werden, Club hin oder her. Aber das sind alles Dinge, die kann man bzw. der Partner im Vorfeld bzw. vor Ort klären
Sina war heute vor Ort, also wird es wohl bald Bilder geben ....
Eines vorab: Ich glaube, um die Eröffnung brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Es wird auf Hochtouren gearbeitet, denn ab Mitte März soll es schon eine Art Softopening mit einer "Sondergruppe" von geladenen Gästen geben, um nochmal alles auszutesten.
What you see on the one new pool picture, is part of the common pool area. There are separate pools for the bungalows rooms as well and the guests located in the groundfloor of the bungalows will have direct access to these pools from their terraces, but what you see on the last picture in my recent post is part of the public area for all guests. The only change is, that the pools are finished now and that they have water inside