gerade unter Vollast kommt es immerwieder vor, das einige sogar zum trinken zu blöd sind
, auch zum
. Zumindest, wenn es darum geht, den richtigen Ort fürs "Geschäft" zu wählen. Die SwimUp - Bar finde ich allerdings gut. Wenn die Gäste sich zu benehmen wissen, ist das eine nette Sache.
Dann können wir wirklich millimetergenaue Angaben machen
Zudem, in der Brühe (gerade unter Vollast kommt es immerwieder vor, das einige sogar zum trinken zu blöd sind) möchte ich nicht einmal tot treiben.
dann könnten die die vom Sockel kippen einfach den Mund aufmachen und es weiterlaufen lassen. Ich befürchte aber da läuft manchmal was anderes 
zwei Doofe - ein Gedanke, gell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (25. Februar 2013, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (25. Februar 2013, 17:09)
Was will man denn mit Poolfläche, wenn da die Süffel mit Badehose an der Bar sitzen, ein Bier nach dem anderen abkippen und wer weiß was ins Wasser ablassen.Das kann doch nicht ernsthaft als Pool eingerechnet werden.
![]()
Aber eine Poolbar hat das Granada. Da muss man zwar hinlaufen und nicht -schwimmen, aber dafür pieselt da auch keiner heimlich hin
Aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten sieht es ganz ok aus, wenn man großformatige Fototapeten mag. Für eine Familie mit 2 Kindern könnte das vermutlich gezeigte Standardzimmer allerdings etwas eng werden.
Ich find's grad nicht mehr aber gestern stand da irgendwas von Standard room 2+1, Family Room 3, 3+1, 2+2. Auf der FB Seite hat jemand gefragt wie das nun sei da sie 2E+2K im Standard room (Economy) sind aber 2+1 ausgeschrieben ist.
(Typische Fragen einer Frau
) Und wohin mit den Koffern? Und... warum die Badewannen mit den flatterig anmutenden Plexiglas - Abtrennungen? Zeitgemäß wäre eine solide, großzügige, begehbare Dusche (plus ausleihbare Babybadewannen für die ganz kleinen Gäste). Hotels, die gerade renovieren, hauen die Badewannen raus und ersetzen sie durch ebensolche begehbaren Wellness - Duschen und das VI baut erstmal Badewannen ein?!?