für deine schnelle Antwort.Der Hotelier wird aber wohlwissend noch eröffnen wollen,um sich den Vertragsstrafen gegenüber den RVs zumindest teilweise zu entziehen.
  
								
								Dass Eröffnungen bzw. nicht eingehaltene Termine mit Vertragsstrafen verknüpft sein dürften ist dir ja klar und weißt du ja auch oder solltest du zumindest wissen.
 
 
 
  
 
 
 
 
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (22. Mai 2012, 20:38)
Vielleicht gibt es da ja auch keine Strafen, sondern das Hotel muss nur für Ersatz sorgen
 
 ...also obs wirklich so teuer ist wage ich zu bezweifeln! 
 
 
								Naja ob eine Alternativunterbringung das wirklich nennenswert mehr kostet....da bin ich nicht so sicher....
Das Quality wird bis zum Rand voll gemacht...das kostet gar nix!
Und die restlichen Alternativen kann man billig als Last Minute kaufen....das könnte sogar Gewinn bedeuten...also obs wirklich so teuer ist wage ich zu bezweifeln!
 
 
 ), zahlen zähneknirschend den Aufpreis und die Gäste meckern hinterher (wahrscheinlich zurecht) immer noch und müssen nochmal kompensiert werden. Klingt komisch, ist aber so. Hier wurde hoch und falsch gepokert und mit ein wenig mehr Intelligenz und A.... in der Hose hätte das Ganze vermieden werden können.								Die Veranstalter bieten den Betroffenen Alternativen jenseits von Gut und Böse an (wer sonst hat schon im August noch Zimmer frei?),
 
 
 
 
 
 ...die machen das doch regelmäßig seit Jahren... 
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (22. Mai 2012, 21:57)
 der ruf ist am und v ist ja nicht unbedingt die spitzenklasse sondern bedient eher den massentourismus.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (22. Mai 2012, 22:24)