Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Und ich habe allein in der Türkei schon gut 50 Hoteleröffnungen mehr oder weniger begleitet. Habe volles Verständnis, wenn eine Antwort auf eine Mail mal 1-2 Wochen auf sich warten lässt. Aber 4 Monate und 4 Reminder später immer noch keine Antwort auf eine bilingual (deutsch/ englisch) verfasste Mail?!? Sorry, da ist bei mir der Ofen aus.
Du hast nicht gebucht. Warum sollte das Hotel auf Deine Emails antworten. Ein Hotel mit 600 Betten bei durchschnittlicher Belegung von 2 Wochen pro Doppelzimmer für 2 Personen (also ohne Familien dann sind es noch mehr) hat am Ende des Jahres 31200 Personen untergebracht. Wenn diese alle zusätzlich noch mailen
wie die, die vielleicht kommen wollen und die, die nur mal eben tausend von extra Wünsche haben, wie können wir ein Zimmer mit Nord-Balkon, können wir ein Zimmer neben unseren Freunden die jedoch aus München kommen und wir aus Paderborn, usw. Das kann kein Mensch bearbeiten und beantworten
. Das würden auch unsere Hotels in Deutschland nicht machen.
Deine Emails antworten. menEin Hotel mit 600 Betten bei durchschnittlicher Belegung von 2 Wochen pro Doppelzimmer für 2 Personen (also ohne Familien dann sind es noch mehr) hat am Ende des Jahres 31200 Personen untergebracht. Wenn diese alle zusätzlich noch mailenwie die, die vielleicht kommen wollen und die, die nur mal eben tausend von extra Wünsche haben, wie können wir ein Zimmer mit Nord-Balkon, können wir ein Zimmer neben unseren Freunden die jedoch aus München kommen und wir aus Paderborn, usw. Das kann kein Mensch bearbeiten und beantworten
. Das würden auch unsere Hotels in Deutschland nicht machen.
Lasst die Kirche mal im Dorf.
Nur weil heute jeder Internet hat und eine eigene Website sowie Internetadresse, kann eine Hotelkette doch nicht mit der Vielzahl der Belegschaft mit einem Konzern verglichen werden. Mann hört bloß mit so einem Quatsch auf. ..du es mal wieder viel kürzer ausgedrückt. ;(Unabhängig von einem einzelnen Reiseforum kann es sich heute kaum jemand leisten, auf Öffentlichkeitsarbeit zu verzichten. Manche Dinge nehmen dann ganz schnell ihren Lauf und der Schaden geht ins Unermessliche.
Als Beispiel nenne ich da mal nur Nokia und deren Standortphilosophie. Oder um in der Reisebranche zu bleiben, die Berichterstattung über ThomasCook PLC und deren Krise. Daraufhin sind in Großbritannien die ohnehin schlechten Buchungszahlen nochmal um 30 Prozent eingebrochen.
Da gehe ich mal von aus, dass das Hotel ( alleine hier schon mit über 20000 Zugriffen ) eine wirklich schlechte Publicity einstreicht. Kommunikation gehört heutzutage eben zum Geschäft. Wer zu spät aufwacht, den bestraft das Leben - oder so ähnlich
Gruß cuate
@Sina alles in Ordnung. Aber du bist kein Gast!!!Du hast nicht gebucht.
at ist noch ein viertes foto, welches zu den hier reingestellten drei fotos gehört. auf dem foto sind die arbeiten des brückenüberganges zum strand abgebildet mit schwerem gerät und die stützpfeiler sind deutlich zu erkennen.
Ja, die Bilder Zeigen 100% die Baustelle des Vikingen Hotels!!!! Ich war ins den letzten Jahern mehr als oft genug dort!!!!
Öger hast du dann wohl extra aussen vor gelassen, da die ihre Gäste anscheinend über die nicht rechtzeitige Eröffnung informiert habenDer Vertragspartner bist nicht Du und auch nicht ich, sondern TUI, Alltours, FTI, usw. Warum sollen die mit Dir sprechen. (KEIN VERTRAGSPARTNER).![]()
aber das hatte ich schon mal geschrieben, leider hast/wolltest du es mir nicht erklären.Nur sind handfeste Beweise bisher Mangelware. Es vergeht Tag um Tag und die gewünschten Bilder der BAUSTELLE, DES ANGEFANGENEN ROHBAUS, DIE MÖGLICHEN AUSSCHACHTUNGEN DER RIESIGEN POOLLANDSCHAFT ODER DAS ABGEMESSENE GRUNDSTÜCK OHNE BAUAKTIVITÄT, werden nicht geliefert.
..15 arbeiter im außenbereich und bagger wären ja ganz toll, sofern schon einige etagen des hotels fertig gestellt wären und auch innen noch viele arbeiter unterwegs sind (unsichtbar sozusagen).Haben auch wieder nach dem Hotel geschaut.Trotz Sonntag wurde dort fleiig gearbeitet.Ca.15 Arbeiter,und einiger Bagger waren in Bewegung.
für die Info! 15 Arbeiter finde ich sehr wenig. Auf normalen türkischen Hotelbaustellen wuseln um diese Zeit und angesichts der Hotelgröße 400 - 500 Arbeiter nonstop im Dreischichtbetrieb rund um die Uhr vor sich hin - und dennoch wird es immer knapp bis zur Eröffnung....
..vielleicht sind die ja wirklich alle mit innenarbeiten beschäftigt.für die Info! 15 Arbeiter finde ich sehr wenig. Auf normalen türkischen Hotelbaustellen wuseln um diese Zeit und angesichts der Hotelgröße 400 - 500 Arbeiter nonstop im Dreischichtbetrieb rund um die Uhr vor sich hin - und dennoch wird es immer knapp bis zur Eröffnung....![]()
siehe das foto auf
at aus dem oktober. man baut doch eigentlich nicht erst ein brücke zu strand und dann das hotel. diesbezüglich wären weitere infos doch sehr hilfreich.