Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (26. September 2012, 21:02)
Wie wäre es mit einem Ausflug? Auf der D400 zum VI wandern. Ich bring den Bollerwagen mit
! Hinten ein Fässchen Efes und paar Flaschen Raki.
![]()
5.-18.10
LBR
, damit der gute Tropfen nicht zu warm wird! Wie wäre es mit einem Ausflug? Auf der D400 zum VI wandern. Ich bring den Bollerwagen mit
! Hinten ein Fässchen Efes und paar Flaschen Raki.
![]()
Als Holzkugel bzw. Holzkopf hätte ich da schon ein paar Kandidaten bereit. Z. B. die Eigentümer und das Management vom VI. Wenn das nicht reichen sollte, hätte ich da auch noch andere Kandidaten (die damit zwar nichts zu tun haben, aber denen ein wenig Prügel auch nicht schadet)
Jetzt muss nur noch jemand ein paar kg Grünkohl mitbringen und Bregen- oder Mettwürste sowie Kasseler einschmuggeln und die Hotelküche kapern, dann ist die erste VI - Grünkohlwanderung sozusagen eingetopft
Zum Nachspülen geht anstelle von Korn bestimmt auch Raki

auftreiben und dann steigt die Estrich-Party 

to all EX-VIler
Ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (27. September 2012, 07:43)
), orangene Warnwesten (erst zur Verkehrssicherheit, später als Eintrittskarte ins VI) und die Vikinghelme
falls du den Anblick vom VI nicht erträgst Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (27. September 2012, 08:58)