Solltest Du nicht im Reisebüro sitzen?
Ich mache ja zwischendurch deren Job und suche vernünftige Alternativen heraus. Die brauchen doch nur abnicken - einfacher kann ich denen das doch nicht machen
in Duisburgs
Narren............Zentrale
erhalten und stellt euch vor denen ist mitgeteilt
worden das, das VI nicht mehr dieses Jahr eröffnet.
, nur das Quality
ohne Aufpreis und zusätzlich mit Reise nach Antalya
,Rückenmassagen
und einen Vergütungscheck für 30% Ersparniss bei weiteren Beauty und Wellnessangeboten
,Spielchips für Automaten
,Obstkorb und Flasche Champanger
.Hört sich ja fast an wie auf dem
Türkischem Basar. Alles andere ( Hotels ;( ) mit Zuschlag, aber sie sehen aus Kulanzgründen von Umbuchungsgebühren
ab und geben uns noch einen 100 € Gutschein
mit drauf.
Amigos,
gibt`s was neues von von BigXtra ?? Wir sind anscheinend die letzten bei den Umbuchungen ( und die beißen ja bekanntlich die Hunde). Wir haben die Restzahlung noch nicht überwiesen, aber das stört die offensichtlich nicht.
Kein VI - keine Alternativen - kein Bild - kein Ton.![]()
Wohin am 08.10. - 15.10. ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netwave1967« (13. September 2012, 11:35) aus folgendem Grund: Schriftart
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. September 2012, 11:36)
@Ingiline
Da kann ich Karin Reusing voll und ganz Recht geben!!! Wir waren mittlerweile 15 x in der Türkei in verschiedenen Gegenden, es waren immer
super Urlaube!!!![]()
Ich habe ja am Mittwoch mitgeteilt, daß wir von GTI telefonisch umgebucht wurden. Das habe ich aber bisher noch nicht schriftlich! Weder von unserem RB noch von GTI, so recht traue ich dem Braten nicht. Die Restzahlung wurde termingemäß vorgenommen. Und wieder anrufen und stundenlang in der Warteschleife hängen, ne, ich glaube, dazu habe ich bald keine Nerven mehr. Also heißt es auch für uns: Weiter abwarten.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (13. September 2012, 12:14)
zusätzlich mit Reise nach Antalya
und zur Belohnung fürs Stillhalten darf man danach knapp 60 Minuten im Schweinsgalopp durch die (sehr schöne) Altstadt von Antalya hupfen. Wer das Angebot annehmen will, sollte wegen des Antalya - Ausfluges genauestens nachfragen und im Zweifelsfall auf den Ausflug verzichten und keinen Urlaubstag dafür opfern. Lieber auf eigene Faust mit dem Dolmus nach Antalya oder einen Ausflug ohne Werbe - Verkaufsstopps buchen.