Die Kräne dürften mittlerweile schon weg sein, auf den Fotos bei FB sieht es zumindest danach aus. Ich denke, die Frage nach dem Eröffnungstermin ist durchaus legitim und sollte durchaus auch zu beantworten sein. Damit könnte dann auch einigen Leuten, die Anfang April anreisen, ihre Unsicherheit genommen werden. Warum das auf FB nicht passiert, sei mal so dahingestellt.
Die Seite heißt ganz normal Vikingen Infinity und läuft unter "Sport/ Entspannung/ Aktivitäten". Aktuell sind's 327 Likers. Es gibt noch andere Vikingen Infinity - Seiten, aber das sind Leichen.
aber es gibt Sonnenschirme + kleine Tische
allerdings sind die halbhoch am Sonnenschirm angebracht - vielleicht um Platz zu sparen
Teilweise stehen die Liegen "auf Kontakt". Sollten die Benutzer der Pavillions auf die Idee kommen Zwecks Sonnenschutz eine Seite zu schliessen
fällt dann der Meerblick ins Wasser
Vielleicht kommen ja auch noch Antworten zu den Fragen auf die u.a. LL, Sina und SD warten. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (14. März 2013, 18:52)
Jetzt hoffe ich nur, dass WLAN dann auch funktioniert
Ich bin gespannt, wie es live aussieht. Ein paar mehr Sonnenschirme sollten auf jeden Fall noch dazukommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (14. März 2013, 19:32)
nicht wenige user hier in diesem Thread gelandet sind
Welche Macht so ein Forum hat! Sicher eine weltweite Verschwörung gegen Qualität im Tourismus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (14. März 2013, 20:00)