an Alle
.Das war uns leider nicht vergönnt. Gerne hätten wir Bilder der Poolanlage gezeigt. Nun ja jetzt hat ja erst einmal die liebe Seele ruh. Ausser bei denjenigen die noch immer nicht adäquat umgebucht sind oder leider stornieren mussten. Letztere tun mir besonders
.
der Fall wurde vorab telef. auch durch juristische Rechtsmittel des Anwalts spezialisiert auf Reiserecht belegt und es gibt diverse Angriffspunkte des RB die erfolgreich anzufechten sind. Deshalb sollte man sich nicht vorab über Personen und Sachen negativ äußern wenn man selbst keine Ahnung davon hat!!! Wir leben schließlich auch nicht hinterm Mond und würden diesen Weg nicht gehen geschweige denn würde die RS-Vers. einen Fall übernehmen wo vom Kunden kein Honorar gezahlt wird und keine Aussicht auf Erfolg besteht - also erst überlegen und dann div. Äußerungen von sich geben. Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (17. September 2012, 19:02)
der Fall wurde vorab telef. auch durch juristische Rechtsmittel des Anwalts spezialisiert auf Reiserecht belegt und es gibt diverse Angriffspunkte des RB die erfolgreich anzufechten sind. Deshalb sollte man sich nicht vorab über Personen und Sachen negativ äußern wenn man selbst keine Ahnung davon hat!!! Wir leben schließlich auch nicht hinterm Mond und würden diesen Weg nicht gehen geschweige denn würde die RS-Vers. einen Fall übernehmen wo vom Kunden kein Honorar gezahlt wird und keine Aussicht auf Erfolg besteht - also erst überlegen und dann div. Äußerungen von sich geben. Danke 
gewesen, man weiß es nicht und wir werden es auch nie erfahren. Und Ja, der Reiz des "Neuen" und sicherlich der Preis, haben uns doch dieses Hotel buchen lassen. Und nicht nur diese Forenmitglieder hier sondern tausend andere Urlauber in Europa. Und ich lese hier manche versteckten "Foul`s" zwischen den Zeilen, das wir doch eigentlich alle selbst schuld sind weil wir dieses Hotel gebucht haben.
@tamea,
danke auch für die freundliche Formulierung "an alle Klugscheißer des Forums" - ich denke Du solltest den letzten Halbsatz Deines eigenen Beitrags selbst beherzigen!
@Karin
Da irrst Du Dich, verfolge einfach mal die Bewertungen von absolut fertigen hochwertigen Hotels - bestes Beispiel das Commodore Elite Suites in Evrenseki.
Das krebste zu Beginn um die 40%, noch schlimmer das Sahra Su oder gar das Granada.