Stress zu Tisch.... ok geht besser, aber wenn ich die Bilder so seh.... Erinnerungen an einen wunderschönen Tag kommen hoch.
Ich find die Fotos gut getroffen.
Dreist (der Begriff der mir zuerst in den Kopf kam würde evtl. gexxxxt werden) finde ich die Verwendung (mindestens eines) Fotos von zoover!
Das ist echt ungerecht/gemein
fällt der Groschen? 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (18. September 2013, 13:31)
Vielleicht hättest du nicht nur für Vergünstigungen sorgen sollen - sondern auch jetzt "hilfreich zur Seite stehen", wenn's deine Schäfchen nicht wissen.
Päpstlicher als der Papst - es gibt Regeln/Gesetze/Verordnungen ...... Ja, in diesem Fall sind es allerdings "die Einstellungen", die vorher jemand für "bestimmte" Gäste getroffen hat - die Hoffnung, das hierfür jemals eine Synapse "Unrechtsempfinden) freigeschaltet wird, hab ich längst aufgegeben.
Wie schon x mal geschrieben, ist es auch Einstellungssache wie man was erlebt bzw empfindet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (18. September 2013, 17:32)
- schlichterdings zum Kotzen finde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (18. September 2013, 18:48)