ganz alltäglichen Badelatschenträgern mit Fake-T-Shirts, die zuhause 3-Zimmer mit Teppichboden bewohnen und sich urplötzlich ne 40qm Bude mit Laminat, Flatscreen und Jakuzzi leisten konnten - und das auch gerne taten! Stil und Exklusivität brachten sie nicht mit.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Das ist vollkommen i.O. und jeder darf sich nehmen, was er sich leisten kann -
wenn ich jetzt wieder FB ins Spiel bringe
zur Zeit könnte man glatt meinen dort würde sich genau das was Lisbeth schreibt bestätigen. Man weiß sich anscheinend nicht mit Argumenten zu helfen und beißt wieder um sich und schlägt 'nen Ton an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (13. April 2013, 21:40)
Die Kempinski Fraktion hat sich da wohl eher verirrt.....ich denke aber das waren auch krasse Ausnahmen oder?
Tut mir leid - aber das bestreite ich entschieden!
Es gibt viele vernünftige Leute die das Hotel gebucht haben, weil es auf den Modellbildern gut aussah ...
Ich werde auch erst NACH der Buchung zu Rate gezogen. Tja... einmal gebucht zu ungünstigen Umbuchungskonditionen - was willste machen?!?
....erwirbt ein objekt nach diesem prinzip. da geht es aber um ganze andere summen. letztendlich kann man die seriösität des anbieters recherchieren, das ist auch schon alles. ob alles dann so klappt wie vorausgesagt steht auch hierbei in den sternen. das vi hatte zum zeitpunkt des buchens immerhin noch zwei weitere hotels SERIÖS am laufen und auf eine entsprechende erfahrung im gewerbe hätte wohl jeder vertrauen können.deshalb ist die Buchung gemäß pixar Bildchen trotzdem nicht irgendwie "vernünftig".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (13. April 2013, 23:28)