die Art und Weise wie sowas gehandhabt wird
Dazu noch die Sache mit den Bewertungen, die man im Hotel machen konnte, um den Schnitt hoch zu halten, diese Agenturen bestellt jemand und bezahlt sie auch.
Ich habe es bislang noch in keinem Hotel erlebt, dass ich den Barkeeper gebeten habe, mir etwas nach meinem Geschmack zu bauen, ihm die ungefähre Geschmacksrichtung vorgegeben habe und dass er mir dann NICHT mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln was Passables, was nicht auf der Karte stand, gemixt hat. Natürlich nicht in Hochstress - Phasen... aber es geht. Als "Cocktail" würde ich die jeweiligen Resultate nun nicht unbedingt bezeichnen wollen... aber wenn einen die Cocktailauswahl auf der Karte nicht anspricht, findet sich sehr oft, machmal auch mit etwas Tip ein netter Barkeeper, der einem was zaubert.
Immerhin besser als keine Antwort... aber ernstgenommen kann ein Gast sich da nicht fühlen. Schade! Die hatten gerade kommunikativ so gut angefangen... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenni46« (20. November 2013, 16:47)
Wenn die Leute meinen...
Aber eigentlich sind sie zu bemitleiden und sollten sich einfach mal hier in einer gescheiten Cocktailbar einen schönen Cocktail gönnen. Der kostet dann zwar, wenn er gut gemixt und mit guten Zutaten gemacht ist, durchaus seine € 7,50 oder mehr... aber danach ist man von dem Zeug, was in so manch einem türkischen AI - Hotel als "Cocktail" bezeichnet wird, echt geheilt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Urlauber2502« (2. Februar 2014, 21:33)