das geht aber noch besser, er hat den richtigen drive noch nicht rausVielleicht das?
Hallo Meltta
bei Dir würde ich das nie machen und ausserdem kann Dir, dass ein zweites mal nicht mehr passieren.
HightowerAC bin dabei und mein Sohn (13 Jahre) wird mit Sicherheit auch sein bestes geben!
Also bis Juli
LG Speimaanes
23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (6. Januar 2012, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (6. Januar 2012, 14:42)
aber da weiss man wirklich nicht wie die da hingekommen sind, ob die vor kurzem den Arzt gewechselt haben und was der verschrieben hat.Schau mal das würde sich >> hier << gut machen. Für evtl. weitere "Vorfälle" der ArtIch weiss, es gehört eigentlich nicht hier her, aber ich muss es einfach los werden.

gestanden. Na klar beim nächsten mal gehe ich gleich da hin! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (6. Januar 2012, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (6. Januar 2012, 20:48)
Das Personal hat sich richtig Mühe gegeben. Leider hat es wieder etwas in die Lobby geregnet. Schade drum.
zurück Rosella