Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du wirst eine Antwort auf deine Frage finden.
Vielen Dank Rosella![]()
Hoffentlich liest Tahir Bey wie gewohnt hier mit. Schlielich galt meine Anmerkung auch mehr ihm.![]()
Bin schon gespannt, wie wir selbst alles finden werden. Hoffe und denke aber, das es gut wird.
CPS und Tahir wir kommen!!!!
besser net!
Ja liebe Amigos,...das geht jeeeden neuen tag durch meinen Schreibtisch, warum???
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Hätte ich nicht nach Infos zum Side Crown Palace gesucht, wäre ich wohl kaum hier gelandet. Bis heute habe ich mich immer im Forum bei HC aufgehalten. Nachdem ich nun schon einige Stunden in Eurem Forum gelesen habe, bin ich ganz angetan ...Und es ist super das man hier sogar mit dem Hotel Manager in Kontakt treten kann.

So viele begeisterte Urlauber und ein so sympatischer Hotel Allrounder, da steht für mich meine Hotelwahl eigentlich schon fest.
SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!!
herzlichen Dank für das Interesse eure wertvollen Tage in unserem hause zu verbringen. Mal alles bei Seite, erst ein großes Dankeschön, dass Sie so toll über die Türkei denken und noch besser Ihr freund überzeugen möchten
Am wochenende wird dann hoffentlich gebucht.
SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!!