Der größte Teil der Hilfspakete geht zu ca. 90% an z.B. Banken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (26. Mai 2016, 22:40)
wer hier nach Quellen fragt, hat 4 Jahre lang gepennt.
Ich sag es mal so - ist meine Bank Pleite, bin ich es auch ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (27. Mai 2016, 08:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (27. Mai 2016, 09:37)
Weitere Auflagen sind z.B., dass der Restaurantbesitzer sein Eigenheim im Wert von 200.000€, der Bank für 20.000€ verkaufen muss ( = privatisierung bzw. Verkauf der griechischen Flughäfen).
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (27. Mai 2016, 12:11)
Weitere Auflagen sind z.B., dass der Restaurantbesitzer sein Eigenheim im Wert von 200.000€, der Bank für 20.000€ verkaufen muss ( = privatisierung bzw. Verkauf der griechischen Flughäfen).
Die Vermietung der griechischen Flughäfen war sicher ein gutes Geschäft für das Land und wurde nicht für 10% vom eigentlichen Wert vergeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (27. Mai 2016, 18:05)
Bis dahin hat Deutschland vor lauter Macht- und Geldgeilheit alles platt gemacht und vereinnahmt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (28. Mai 2016, 02:41)
Nochmaliger Kommentar: Die EU in ihrer jetzigen Form wird es genauso lange geben!... wie finanz/diamant marktbeherrschende Kreise es für richtig befinden!Bis dahin hat Deutschland vor lauter Macht- und Geldgeilheit alles platt gemacht und vereinnahmt
Nochmaliger Kommentar: Die EU in ihrer jetzigen Form wird es genauso lange geben!... wie finanz/diamant marktbeherrschende Kreise es für richtig befinden!Bis dahin hat Deutschland vor lauter Macht- und Geldgeilheit alles platt gemacht und vereinnahmt