Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:40

Waldrems: Pizzeria La Montanara

Meinungen, Bewertungen, Bilder und Erfahrungen: Ristorante, Pizzeria La Montanara in Backnang - Waldrems



Bilder: 7

Küche: Italienisch. Pizza, Pasta und Co.

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 11.30 Uhr - 14.30 Uhr und 17.00 Uhr - 23.00 Uhr

Adresse:
La Montanara
Donaustr.3
71522 Backnang
Telefon: 07191 84212
Fax: 07191 4964646


Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung zu diesem Restaurant abgegeben werden.


______________________________________________________________________
Weitere Restaurants in der Umgebung

Backnanger Restaurants allgemein, Alte Vogtei - Restaurant und Hotel, Asien Perle, Billard-Sport-Zentrum, Da Toni Ristorante - Pizzeria, Poco Loco, Portofino Eiscafe & Lavazza Bar, Gaststätte Rose Unterweissach, Rössle Heiningen, Sancho, Waldhorn Däfern, Wok Asia Imbiss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. November 2013, 22:08)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:16

Die Pizzeria bzw. das italienische Restaurant La Montanara liegt in Waldrems in dem Gebäude in dem sich auch der Fun Park Waldrems befindet. Zu finden ist es damit recht einfach. Man muss nur zwischen der Esso-Tankstelle und dem ehemaligen Wohnland, jetzt Opti Wohnwelt abbiegen und dann geht es wenige Meter geradeaus.

Das La Montanara gibt es dort schon ewig, sogar unter dem selben Namen. Seit diesem Jahr gibt es allerdings einen neuen Besitzer bzw. Pächter.

Bestellt wurde eine kleine (Laut Karte 26cm) und eine große Pizza (33cm Durchmesser) Parma = Parmaschinken, Rucola, Tomaten und Käse. Das Ergebnis ist auf den Bildern zu sehen. Der Preis für die Kleine 7,70€ und für die Größere 8,90€. Geschmacklich muss sich die Pizza nicht verstecken. Preistechnisch halte ich sie für in Ordnung. Wer es etwas günstiger mag: die große Pizza Prosciutto kostet 5,90 Euro und eine Pizza Margherita 4,90 €. Meiner Meinung passt das, wobei ich allgemein eher der Meinung bin, dass aktuell die Pizzen in den Restaurants zu teuer sind.


(Pizza klein und groß)


Wer eine Pizza mitnehmen möchte, zahlt 5,90 € für jede große Pizza - Extra Zutat kostet noch 1 €. Die kleine wird zum Mitnehmen für 4,90 Euro angeboten.

Sehr günstig und fair sind die Getränkepreise. Zum Beispiel: Hefeweizen (0,5l) von Franziskaner sowie alle anderen Biere inkl. Radler 2,50 €.

Der Service war gut und aufmerksam, allerdings gab es kein "kleines" Extra.

Fazit:
Die Pizza und der Service war gut - der Preis im Rahmen. Wir kommen bestimmt wieder und werden beim nächsten Male die Pasta oder etwas anderes testen. Die Terrasse hätte optisch etwas Luft nach oben - im Restaurant selbst waren wir nicht. Evt. beim nächsten Mal und dann über den Winter.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, die Homepage des Restaurants ist eine echte Show. :dackel:

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente (Terrasse):
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (10. Dezember 2012, 16:01)