Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. August 2012, 16:00

Winnenden: Schulerhofstüble Restaurant

Meinungen, Bewertungen, Fotos und Erfahrungen: Schulerhofstüble Restaurant in Winnenden - Bürg.



Bilder: 8

Küche: Schwäbisch - Bürgerlich

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag von 12.00 - 0.00 Uhr
Samstag bis Sonntag von 10.00 - 0.00 Uhr

Adresse:
Schulerhofstüble
Schulerhofstraße 16
71364 Winnenden
Telefon: 07195 - 9771547
Email: info(at)schulerhofstueble.de


Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über das Schulerhofstüble in Winnenden - Bürg abgegeben werden.


_________________________________________________________________________________________
Mehr Restaurant-Tipps für Winnenden

Bacchus Keller, Bamboo Lounge, Brasserie Benz, Bürgerbesen, Burghotel und Restaurant Schöne Aussicht, Hanweiler Besen Lorenz, Besen und Weingut Häußer, Krone Hanweiler, Weinstube zur Krone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. November 2013, 20:16)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2012, 09:20

Das Schulerhofstüble befindet sich in einem Teilort von Winnenden mit dem Namen Bürg bzw. korrekt im Schulerhof. Ganz in der Nähe befinden sich einige Mitbewerber, wie z.B. die Schöne Aussicht oder auch der Bürger Besen und im Nahe Höfen findet man noch eine "naja" Pizzeria. Ich würde dieses Restaurant in die Rubrik Dorfgaststätte einordnen und denke, dass ich damit keinem weh tue.

Wir waren bei einem schönen Sommertag da und nahmen auf der Terrasse Platz, auf der wir den gesamten Besuch verbrachten, von daher kann ich zu den Räumlichkeiten nicht wirklich etwas sagen. Was ich sagen kann ist, dass wir recht lange auf unser Essen gewertet haben - evt. war es ja im Innenbereich sehr voll, was eine Erklärung wäre - wie gesagt - kontrolliert hab ich nicht.

Bestellt wurde ein Schweizer Wurstsalat für 6,40 €, der in Ordnung war - die Zwiebel hätte man zwar kleiner schneiden können, aber das ist reine Geschmackssache. Frisch war er aber definitiv.



Der Service war super freundlich und entschuldigte sich auch zweimal freundlich für die lange Wartezeit, hatte ansonsten aber wohl selbst reichlich zu tun.

Fazit:
Wer in der Nähe wohnt, wird sich hier wahrscheinlich wohl fühlen, denn hier trifft man sich und man kennt sich.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo:XXX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.