Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. April 2012, 21:36

Winnenden: Bamboo Lounge

Meinungen, Bewertungen, Fotos und Erfahrungen: Bamboo Lounge - Biergarten in Winnenden im Rems-Murr-Kreis.



Bilder: 27

Öffnungszeiten:
Je nach Jahreszeit!
Öffnungsplan als pdf

Adresse:
Bamboo Lounge
Albertviller-Straße 47
71364 Winnenden
Telefon: 07195 - 598 60 30
Fax: 07195 - 598 60 31
EMail: info(at)gastragmbh.de


Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung zur Bamboo Lounge in Winnenden abgegeben werden.


_____________________________________________________________________________
Restaurants Winnenden und Umgebung

Bachofer Restaurant, Bürgerbesen in Bürg, Brasserie Benz, Lamm Hebsack, Rienth's Weintreff, Schöne Aussicht Bürg, Teneria Waiblingen, Turmbar Waiblingen, Traube Hanweiler, Weingut Häußer, Krone Hanweiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. November 2013, 20:34)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:46

Die Bamboo Lounge ist ein großer Biergarten und befindet sich in der Anlage Adventuregolf Winnenden.

Biergarten als Bezeichnung ist zwar richtig, jedoch ist das Ambiente von der "typischen Biergarteneinrichtung" weit entfernt. Im forderten Bereich befindet sich eine Bar, dann folgen einige "Loungemöbel" und erst dann die "Bierbänke", wobei diese hier aus edlem Massivholz bestehen.


(Bilder: Ambiente)


Die reine Selbstbedienung ist dagegen wieder typisch, zum Glück gibt es jedoch einen "Pieper", der bei fertigen Speisen informiert und es gibt keine Durchsagen oder Aufrufe.

Die Preise sind für Getränke in Ordnung. Zum Beispiel kostet (Stand Mai 2012) ein Franziskaner Hefeweizen (0,5l) 3,00 €, ein Becks oder Becks Gold - Green Lemon (0,33l) 2,50 €. Eine "Halbe" kostet, ebenso wie ein Radler (0.5l) 2,90 €.


(Bilder: Speisen)


Bei den Preisen für die Speisen lässt sich schlecht beurteilen, ob diese eher günstig, in Ordnung oder teuer sind, da ich dies sehr Unterschiedlich einordnen würde. Einiges passt, einiges dagegen finde ich eher teurer.

Beispiele:
Portion Pommes Frites 3,50 €, Wilde Kartoffeln mit Knoblauchdip kostet 4,50 €. Der bestellte Schweizer Wurstsalat mit Brot kostet 7,80 € und war OK, hätte aber mehr Wurst vertragen können, dafür war der Käse reichlich vorhanden.

Sehr positiv fand ich die freundlichen Angestellten hinter der Theke, wobei ich den Service hier nicht bewerten möchte, da es sich in der Bamboo Lounge, wie bereits erwähnt, um einen Biergarten mit Selbstbedienung handelt.

Während der Bundesliga Saison (Sky Sportsbar) werden hier sämtliche Spiele des VfB Stuttgart gezeigt und für die kommende Europameisterschaft gibt es spezielle Spielpläne. Fußballübertragungen sind hier in Ordnung, wobei die Qualität der großen Leinwand zu wünschen übrig lässt.


Meine Meinung, mit der Berücksichtigung, dass es sich um einen Biergarten handelt:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Leinwandqualität / Größe der TV Geräte:
:Amigo::Amigo:XXX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. August 2013, 21:45)


Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beiträge: 1 215

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. August 2012, 11:34

Hier haba ich noch ein paar Bilder von dem Bamboo Lounge und von der Speisekarte.





So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sonnenkönig1964« (17. August 2012, 11:39)