Im Schwabenland sieht es ähnlich aus. Irgendwie hat Chefe zu seinem Geburtstag selten Glück mit dem Wetter Aber zum Wochenende hin soll es besser werden
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
...den ganzen tag ätzend drückend bei ca. knapp über 30 grad. um 17:00 uhr regen und leichtes gewitter, 18:45 alles vorbei und sehr hohe luftfeuchtigkeit. immer noch 25/26 grad und kein lüftchen in sicht
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
...mal regen mal bewölkt, aber ab ca. 16:00 uhr war es gestern und heute nur noch sonnig und heiß. morgen soll es noch schöner werden und für meine begriffe ist es jetzt schon zu heiß.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Ab September kannst wohl wieder Dominosteine kaufen
Die letzten Tage war es bei uns komisch: Nicht zu heiss, aber ziemlich schwül. Heute abend kam dann endlich Regen, der Garten freut sich und die neue Regentonne wird heute nacht hoffentlich ordentlich gefüllt. Alles gut soweit, zum Wochenende soll sich der Sommer wohl mal wieder blicken lassen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das Schwabenland meldet aktuell neblige 13°C, viel besser soll es heute auch nicht mehr werden. Regentonne ist endlich wieder komplett voll, Regen brauchen wir erstmal nicht mehr. Ab morgen soll es dann wieder sommerlicher werden - hoffen wir mal, dass der Wetterbericht stimmt