...mehreren stunden bei temperaturen um den gefrierpunkt. bis hinter köln soll es wohl ähnlich sein. will morgen früh in den süden fahren, hoffentlich komme ich überhaupt aus unserem ort. na ja, lass mich überraschen und werde vor den hühnern aufstehen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Menno. Und ich hab mich schon gewundert, was hier seit gestern wieder für Mistwetter ist. Nebel, trübe Suppe und Nieselregen, dazu hat es mal wieder abgekühlt
Aber ist ja klar, dass wir hier Mistwetter haben, wenn superfx in der Gegend herumtobt bzw. im Anmarsch ist
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
..und solche detaillierten analysen würde ich gern auch von anderen südlandern erwarten. das miese wetter war schon da als ich gekommen bin, ich bin er st heute angereist.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Naja, Du hast Deine Vorboten in gewisser Weise vorausgeschickt Aber egal - lass es Dir gut gehen im wilden Süden. Und nimm das Dreckswetter bitte wieder mit zurück
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)