Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 361

Mittwoch, 8. Februar 2017, 11:14

hier im Herzen bei -1°C und Ostwind :Pandemie:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

3 362

Mittwoch, 8. Februar 2017, 12:13

Weinbiet 3°, Grau in Grau

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 363

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:15

:pfft: Nachtrag , beginnender Schneefall . :Nope: jetzt noch kein Schneecaos , das fehlte mir noch.....
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (8. Februar 2017, 14:16)


3 364

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:18

Bei uns ist es auch weiß und ein paar Schneeflocken tanzen.

ICH WILL SOMMER!!!!!!!! :urlaub1:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 365

Mittwoch, 8. Februar 2017, 21:33

...jau.....

...im norden ist der schnee ab dem späten abend auch auf den straßen liegen geblieben. heute abend fing es schon wieder an zu schneien, hat aber jetzt nachgelassen. kalter ostwind bei tagsüber -1° und nun noch kälter, gefühlt saukalt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 366

Mittwoch, 8. Februar 2017, 22:18

Auch in Ostwestfalen kalt und immer wieder leichter Schneefall seit gestern Abend , dabei kalter Ostwind und Dauerfrost ohne Sonne :püh2: .

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 367

Donnerstag, 9. Februar 2017, 00:01

Hier im Schwabenland ist's auch wieder kälter geworden. Auf den Autos ist schon eine kleine Rauhreifschicht und wetter.com verbreitet hektisch "Unwetterwarnungen" wegen Frost. Kann ja im Winter schonmal vorkommen :pfft: Schnee haben wir bislang noch nicht wieder und das kann gerne auch so bleiben. Aber morgen früh könnte es evtl. glatt werden - also "uffpassa" :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 368

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:30

Weinbiet 2°, leicht bewölkt

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 369

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:54

:Pandemie: hier hält sich hartnäckig die minus 2°C
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 370

Donnerstag, 9. Februar 2017, 21:05

...bedeckt.....

...bei minus 3 grad, dazu kalter ostwind, so das die gefühlte temperatur mindestens minus 10 grad beträgt. für morgen sind nochmals leichte schneeschauer gemeldet.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 371

Freitag, 10. Februar 2017, 05:58

Pfälzerwald -1°, es riecht nach Schnee :pfft:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3 372

Freitag, 10. Februar 2017, 11:45

...ja auch hier -3°C bei leichtem Nord-Ostwind der gefühlt genau so kalt ist wie bei SFX :skandal:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

3 373

Freitag, 10. Februar 2017, 12:13

Weinbiet 1°, Trübes Wetter.....noch kein Schnee in Sicht.

3 374

Freitag, 10. Februar 2017, 13:48

Niederbayern +7 Grad und schön sonnig :yippie:

3 375

Freitag, 10. Februar 2017, 15:13

Ein paar Flocken kamen schon runter......

3 376

Freitag, 10. Februar 2017, 15:57

Schnee brauch ich nicht mehr :Nope:

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

3 377

Freitag, 10. Februar 2017, 16:14

bei uns im berliner Umland -2 °C aber echt kalter Wind, :Pandemie:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3 378

Freitag, 10. Februar 2017, 21:00

...in norden genau so....

...zum glück sind die vorhergesagten schneeschauer ausgeblieben.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Maja1

Master Amigo

Beiträge: 1 348

Wohnort: Speckgürtel

Beruf: Betreuerin

  • Nachricht senden

3 379

Freitag, 10. Februar 2017, 21:03

stimmt die hätten mir gerade noch gefehlt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3 380

Freitag, 10. Februar 2017, 23:21

Wir wohnen in Örtlich. Lt. Wettervorhersage heute "örtlich" leichte Schneeschauer ab 500 m Höhe. Wo ist "örtlich"? Klar - wie immer bei uns :mööööööp: Zwar nicht viel, aber alles leicht überzuckert. Hoffen wir mal, dass es sich über Nacht nicht einschneit. Ist zwar Winter... aber ich mag nicht mehr Schnee schieben :püh2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ähnliche Themen