Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Magic Life hat ja alle Clubs für dieses Jahr zu "kostenfreiem WLAN überall" verpflichtet - was ich mir in großen Anlagen wie dem Jacaranda doch etwas schwierig vorstelle, vor allem im Strandbereich. Aber im Vergleich zu gestern hat sich die WLAN - Abdeckung schon deutlich verbessert. Entweder ist das Glück oder es wurden noch weitere Antennen installiert.
, vielen Dank im voraus dafür.
an alle die Mitwirken
, aber wenn man sich die Fragen teilweise anschaut (nicht die länge des Weges vom Pool zum Strand, die mein ich nicht), fehlt eigentlich nur noch die Frage ob es 2-oder3 Lagiges Toilettenpapier gibt
Kannst du bitte berichten wie lange der Weg von Strand zum Pool ist ? 5 mins oder kürzer ?
Kommt darauf an, von wo aus am Pool man startet
Aber wenn man sich vom Hauptrestaurant aus auf den Weg zum Strand macht, braucht man bei normalem Gehtempo auf dem kürzesten Weg ca. 6-8 Minuten, bis man ganz unten am Strand ist. Das ist zumindest mein persönlicher Erfahrungswert. Mit Kindern dauert es sicherlich etwas länger, aber es ist wirklich nicht weit. Hier gibt es auch Golfcaddys, vielleicht werden die bei Bedarf auch als Strand - Shuttle eingesetzt.