es gibt da keine positiven gefakten bewertungen - wie kommst du da drauf......![]()
![]()
![]()
schau dir ne ganz aktuelle von heinrich aus deutschland an alter 51-55 - mit dem deutsch ist noch nicht alles so wie es sollte - aber ne 5,9........
Aless perfekt
sehr schöne hotel , personal super , imer wider.Wer sagt was andre hat keine annung.Mir hat das Essen sehr geschmeckt. Toll toll toll.
das kann doch kein fake sein - oder ?![]()
![]()
![]()
![]()
Die angestrebte Lenkung durch gezielte Beeinflussung von Außen erzeugt beim Erkennen zumeist negative Emotionen, da der Manipulierte zur bloßen Marionette des Manipulierenden gemacht wird und nur noch dessen Vorstellungen gemäß reagieren soll. Manipulation kann in der Kommunikation auch über die Sprache ausgeübt werden
Haben nicht alle Bucher des Hotels das Recht, auch diese Informationen zu erhalten
Nein, nur Du hörst, liest und bekommst solche Informationen. Du wirst manipuliert, um weiter als deren Sprachrohr und Verteidiger Deine Dienste zu tun. So kommt es mir vor und so wird es in deren Augen auch sein. Als Dank für Deine Dienste, wirst Du dann wohl eine Super-Suite zur Verfügung gestellt bekommen, einen reservierten Platz in allen Restaurationen, am Pool, Strand und Steg
Das nennt man auch Manipulation und Du freust Dich über die Bevorzugung gegenüber den anderen Gäste. Denn das ist das mindeste, was dieses, wie sagt Lisbeth so schön, Wolkenkuckuksheim für Dich und Deine Familie tun kann. Dann hat sich der Kampf gelohnt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbie« (13. Mai 2013, 12:02)
na ja es heisst ja sie schlafen nur daWeil wir schon beim Wetten sind .
Ich Wette, es findet KEIN Kampusfest im Vikingen Infinity statt !!!
WER wettet dagegen ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (13. Mai 2013, 12:10)