so, so!! Nun muß er die Gaben anderen mit auf die Reise geben. Hoffentlich drückt der Zoll ein
zu.
Genauso kommt es nicht selten vor, dass Gäste schon im Vorfeld wegen irgendwas mit dem Hotel Kontakt aufnehmen, es entwickelt sich eine Symphatie - und zack, steht die Weinflasche und der Obstkorb auf dem Zimmer. Weil es einfach nett gemeint ist und ohne dass dafür eine Gegenleistung seitens des Gastes erwartet wird.
Entweder man ist dort "befreundet" oder nicht, ich hätte da auf jedenfall ein paar Deals gemacht
auch nicht mit dem Hotelmanager der in meiner fb freunsschaftsliste dabei ist und ich Kontakt mit ihm hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Jusczus« (18. Juli 2013, 19:35)
Allerdings wäre es evtl. besser er würde selbigen mal geschlossen halten. Nicht nur - aber auch - für seine Kontakte/geheimen Quellen/Freunde oder wie auch immer man die Leute nennen mag
Housekeepingmanager und Hotelmanager !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (18. Juli 2013, 20:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (19. Juli 2013, 08:35)
Irgendwie hat das doch alles nicht so wirklich richtig was mit dem VI zu tun!