Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
läufst wünsche ich Dir und vor allem Deinem Enkel einen schönen Urlaub.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (17. Februar 2013, 20:43)
) . Das muss jetzt auch nicht bis zum Erbrechen diskutiert werden, die Geschmäcker und Ansprüche sind halt unterschiedlich und das ist zu akzeptieren.
, ist nicht so nett. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ok, ich krame dann mal den Popcornmais raus
und lasse es in der Küche knallen.
Welche Beispiele hast Du dort benannt?
Das zeigt einmal wieder, wie unterschiedlich es da zugeht in einem Callcenter. Je nachdem, an wen man gerät. Oder auch, wie man sein Anliegen vorträgt. Welche Beispiele hast Du dort benannt?
,
. Das Hotel sieht echt hammermässig
aus und
. Meiner Meinung nach schaffen die es auch locker mit dem Termin
, den es sind eigentlich nur noch Kleinigkeiten(hier und da ein Gerüst, Malarbeiten etc.
) Also guten Urlaub an Alle Travelamigos

und
wird nach Aussage eines Mitarbeiters Anfang April eröffnen
Na, hab gestern gehört, dass es angeblich nach der ersten Aprilwoche öffnen soll. Das wäre also nach dem veröffentlichten Termin (1. April) und damit wahrscheinlich auch nach unserer Anreise.
dafür.