Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oben prangt ein Reiter "sechshundertleipizgmal verkauft".
Und so verzweifelt - bemüht (um es mal freundlich auszudrücken), wie die Dame das Ding anpreist, scheint der Verkauf wohl doch nicht so gut zu laufen
der verbraucherschutz ist wohl die falsch adresse, aber beim gewerbeaufsichtswamt würde man sich sicherlich dafür interessieren. werbewahrheit und werbeklarheit sind die springenden punkte. ober mehr als eine abmahnung herauskommen würde, kann ich nicht beurteilen.
), aber ein bissl Ahnung von Psychologie und Menschenkenntnis habe ich schon. Die Moderatorin wirkt auf mich 1. nicht glaubwürdig und 2. nicht so, als würde sie wirklich voll hinter dem Produkt stehen. Dieses festgefrorene Lächeln, diese verkrampfte Körperhaltung, die unregelmäßige Atmung, das stetige Schielen auf ihren Merkzettel... Gestik, Mimik und Verkaufs"argumente" könnten mich nicht hinterm Ofen hervorlocken. Egal, um welches Hotel es geht.
Die Moderatorin wirkt auf mich 1. nicht glaubwürdig und 2. nicht so, als würde sie wirklich voll hinter dem Produkt stehen.
)
ganz gut sein und ich bin nahe
Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Urlaub und freue mich auf weitere Berichte mit Kultcharakter - ob mit oder ohne Boxershorts
zurück und
für die Infos! Die Sache mit dem Unfall, den Ermittlungen und dem Baustopp sind eine plausible Erklärung, warum Heimkehrer von sehr wenig "Leben" auf der Baustelle berichten. Unfassbar, dass immer noch das Gerücht eines Softopenings im Januar durch den Raum geistert 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (10. November 2012, 10:00)
.lassen
Weil - selbst wenn die es irgendwie irgendwann schaffen sollten... die Lage und der Strand wäre nix für Euch
Gut, es gibt ja durchaus Leute, die zu Hause irgendwo in Autobahnnähe wohnen und dieses monotone Brummen brauchen, um einschlafen zu können
Und es gibt Leute, für die ist ein Strand am schönsten, wenn er gar nicht da ist.
Die sollten mal lieber den Ball flach halten und realistische Verkaufsargumente bringen. Auch wenn mir da spontan gerade keine einfallen