selbst wenn Vielfahrer der Meinung sein sollte hier dürften nur Gäste des VI schreiben.
naja wenn ich mir die fotos vom strand vorstelle und wieviele liegen da platz haben....... ich glaube da bin ich als gast froh wenn ich überhaupt eine liege irgendwo bekomme - oder werden auf die balkone auch welche gestellt?nur tagsüber ist ab 3.Reihe nicht mal der Pool zu sehen
ich flieg doch nich an's MittelMeer um mich um die Liegen am Pool zu Schlagen-wie krank is das denn
![]()
![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (8. März 2013, 21:20)
Zitat von »Sina«
![]()
....was war anstrengender - die ITB oder die Liegendiskussion? Die ITB sicher vergnüglicher - obwohl wenn ich die Posts von Markus Revue passieren lasse
![]()
![]()
. Ach ja und auch Nicole geht es auch wieder gut - sie hat die Smileys wieder gefunden.
![]()
Ich schreib nicht gerne auf dem Smartphone (schon gar nicht auf dem Weg von einer Messehalle über die andere in die nächste, insofern habe ich mich halt kurz gefasst und versucht, beides auf einen Punkt zu bringen
. Am Sonnenklar - Stand liefen auch keine VI - Werbevideos. Und der berühmte Ali war leider auch nicht da. Schde - den hätte ich ZU gerne mal nach den seit Ewigkeiten angekündigten aktuellen Bildern gefragt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. März 2013, 22:08)
Bin am überlegen, ob ich dem Vikingen meine Geschätsidee verkaufen sol
(direkte NAchbarn gibt es ja keine). Das hat mir an Information eigentlich auch gereicht. Es muss nicht immer alles wortreich beschrieben werden. Wenn die Leute, die auf ihrem Weg zur Arbeit tagtäglich an der Baustelle vorbeifahren, sicherlich auch mal anhalten und schauen und ein paar ECHTE Insiderinfos haben, entweder Lachkrämpfe bekommen oder müde abwinken, dann sagt mir das genug aus.