Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo zusammen,
trinken, was nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut ist. Es soll ja sehr bekömmlich und mit seinem leicht säuerlichen Geschmack im Abgang auch sehr süffig sein! Meine Nachforschungen haben ergeben, dass es Effes auch in Deutschland gibt. Es wird aber hier mit Gerste gebraut und soll anders schmecken als in der Türkei.
Schade sonst hätte ich mir zum eingewöhnen eine Flasche gekauft.
und eine Snackbar
unter dem Theater geplant sind. Sogar ein Cafe House und ein Irish Pub sollen gebaut werden.
nach dem ich schon ein paar Wochen still & heimlich
die Beiträge hier verfolge, wollte ich doch mal loswerden das ich mich schon rießig auf den Urlaub vom 26.02. - 04.03. freue & es kaum noch erwarten kann. Gibt es hier jemanden der vll. zum selben Zeitpunkt im SCP ist ?
lg Yvonne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (14. Februar 2012, 12:26)
heute bei regen vom scp mit 14 grad,
bild ist spiegelverkehrt, da es mit dem tap gemacht wurde. naechste woche gibt es bessere bilder. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (14. Februar 2012, 19:33)
für die aktuellen Infos! Freut mich, daß es Dir gefällt! Aber das Bild...
Hast Du das Modellbild abfotografiert? Vielleicht liegt es auch an der Bildqualität oder der Auflösung, aber irgendwie sieht Dein Bild nach "Modellzeichnung" aus. Macht aber nicht, solange der Anbau zügig vorangeht und pünktlich fertig wird
für Dein Foto - da sieht alles noch etwas genauer. Die Kronen vom Boden aufs Dach zu bekommen, geht ja recht fix