Auf der Baustelle ist gestern,wohl wegen des Regens, nichts passiert. Ich habe gerade geschaut, 1 Bagger und 1 LKW sind eingetroffen. Heute scheint es nun los zugehen. Vielleicht melde ich mich nochmal.
peti für all die nützlichen infos aus eurem urlaub.
. Denke meine Jacke ist warm genug, wir werden dann ja auch mit dem Auto vom Flughafen abgeholt. Mein Mann hat sich ja mal wieder eine warme Jacke hier gekauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (6. Juli 2013, 21:04)
das muß dir ein User beantworten, der dort Urlaub gemacht hat. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (6. Juli 2013, 21:05)
. Nur, ich suche mir nicht nach dem Fitnessraum das Hotel aus! Wenn er da ist und auch noch gut ausgestattet,......prima, dann nutze ich ihn, und wenn nicht.....auch nicht schlimm! Geh ich eben auf der Promenade laufen womit wir wieder beim...vorsicht jetzt wird es
Lauftreff sind
23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (17. November 2011, 09:07)
so schnell werden die von der mosel zum model.........
Wir wollten ja nicht haben dann aber doch. Sind ab dem 21.12.2011 bis zum 04.01.2012 auch im Hotel.
Unser Sohn wacht in derzeit über unsere Wohnung. Gott sei Dank, dass er Urlab hat.
was macht eigentlich die Baustelle?

für jede Information in das Land der Unwissenden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speimaanes« (17. November 2011, 12:12)