du hast voll recht und die spitzen von den kronen stehen auch noch unten , modellbild mit geruest habe ich auch noch nicht gesehen. das bild ist life von heute mittag, koennte auch bilder von samstag zeigen, habe leider das falsche datenkabel eingepackt.Beim Modelbild sind die Mauern aber ohne Lücken!
Das Treppenhaus ist auch noch ziemlich zügig würd ich sagen.
auf jeden fall zum pool, da hast du ab mittags auch sonne auf dem kleinen balkon und im zimmer, schaust nicht nach einer trostlosen lage, sondern dorthin wo noch bewegung ist.Hi Welogi
danke für die Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst du sagen wo du jetzt die Zimmerlage bevorzugen würdest?
Bin ja in 3,5 Wochen auch da
hört man noch viel von der Baustelle?
Sind die Läden im Hotel auf?
Strandbar hat sicherlich noch zu oder machen die je nach Wetter?
danke
die laeden sind alle offen,gestern und heute haben die restaurants und die eisbar geoeffnet.
es gibt keiin haus 1-2-3 zur zeit gibt es nur das haupthaus und den neubau, was man als haus 2 bezeichnen kann, im haupthaus nennen wir es mal haus 1, gibt es 5 etagen ,eg bis 4. og, die etagen sind in 3 nummernkatogerien aufgeteilt und das wars. alle zimmer haben den gleichen standert, es gibt zwar familienzimmer mit 2 schlafraume, aber keine standert, billig oder andere zimmmer. wenn ein zimmer mit 30-34 m2 als klein bezeichnet wird, moechte ich nicht wissen wie ein zimmer mit 20-25 m2 bezeichnet wird. die flure wurden nur mit ihren nr. geteilt zb. der runde bereich ueber den eingang mit 41oo, der laenger ebereich in 42oo und ab der sitzecke in 4300. dadurch kann man personal zb. geplanter einsetzen.
für Eure Live - Berichte, welogi und Mickeymouse
, ein technischer Defekt aufgetreten war, etc.. Wir wissen es nicht und sollten das auch nicht überbewerten.
Wobei man ehrlicherweise wohl sagen muss, dass das "vorbeischauen" nachgelassen hat - warum auch immer. Vielleicht hat man einfach zu viel arbeit zumal die Guestrelation ja anscheinend öfters mal gewechselt hatIch finde es jedenfalls toll, daß das Hotel bzw. die Guestrelation hier öfter mal vorbeischaut, ansprechbar ist, Fragen beantwortet und aktiv anbietet, sich bei speziellen Wünschen direkt ans Hotel zu wenden.